Metallah hat geschrieben: The Butcher hat geschrieben: Lieber TMW,
Meiner Meinung nach brauchst
Du keine Scheibe von VICIOUS RUMORS. Hol Dir lieber die BEYOND FEAR, die Völkerball-DVD oder Christina Stürmer.
Witzig! Genau DAS habe ich mir beim Lesen des Threads auch gedacht und hätte es auch geschrieben aber das hast Du schon getan. Genau so sehe ich das nämlich auch.
@TMW kauf dir erst mal die komplette Freedom Call Discografie und dann brauchst Du auch noch ALLES von Stratovarius, Rammstein und Grakschnarkich (irgendeine Death Metal Band eintragen). Ach und die komplette Nicole Discografie bitte auch noch.
Sorry aber Du hast es leider einfach verdient.
MfG
M.
Freunde der Nacht ihr seit echt ein paar Knallchargen...
Ich weiß, dass ich absolute Sacred-Metal-Board-No-Go-Bands höre und dass ich einige Sacred-Metal-Board-Must-Love-Bands/-Alben scheiße finde!
Aber was um alles in der Welt bringt euch auf Christina Stürmer und Nicole? - Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Freedom Call musikalisch ein ähnliches Niveau haben? Und falls möcht ich darauf hinweisen, dass ihr mir dann mal echt den Unterschied zwischen Helloween und Freedom Call erklären müsst - warum sind die einen geil und die anderen Christina Stürmer-mäßig?
Ich kann nix dafür, wenn euer Geschmack euch auf Heavy Metal und Heavy Metal und auch Us Metal und Us Metal beschränkt, ich nehme mir nun mal die Freiheit auch die Marilyn Manson/Ministry-Schiene, die Rammstein/Megaherz-Schiene und sonstige nicht-SMB-kompatible bands zu hören und zu den Bands/Alben die ihr liebt eine eigene Meinung zu haben...
Tut mir echt leid wenn es euch nicht möglich ist eine 80er-Band kritisch zu betrachten und ab und an mal über den Tellerrand zu linsen...