Vicious Rumors

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon The Butcher » 6. Januar 2007, 01:03

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Der Lichtschalter in Butchers Kühlschrank ist mit einem Postingbot verbunden, der sich in Cthulhus Account einhackt.

Oder auch nicht.

:(

Egal.

Am Montag wird der Lichtschalter auf alle Fälle ausgewechselt! :angry:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Januar 2007, 15:13

Metallah hat geschrieben:
The Butcher hat geschrieben: Lieber TMW,

Meiner Meinung nach brauchst Du keine Scheibe von VICIOUS RUMORS. Hol Dir lieber die BEYOND FEAR, die Völkerball-DVD oder Christina Stürmer.

:)

Witzig! Genau DAS habe ich mir beim Lesen des Threads auch gedacht und hätte es auch geschrieben aber das hast Du schon getan. Genau so sehe ich das nämlich auch.

@TMW kauf dir erst mal die komplette Freedom Call Discografie und dann brauchst Du auch noch ALLES von Stratovarius, Rammstein und Grakschnarkich (irgendeine Death Metal Band eintragen). Ach und die komplette Nicole Discografie bitte auch noch.

Sorry aber Du hast es leider einfach verdient.

MfG
M.

Freunde der Nacht ihr seit echt ein paar Knallchargen...

Ich weiß, dass ich absolute Sacred-Metal-Board-No-Go-Bands höre und dass ich einige Sacred-Metal-Board-Must-Love-Bands/-Alben scheiße finde!

Aber was um alles in der Welt bringt euch auf Christina Stürmer und Nicole? - Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Freedom Call musikalisch ein ähnliches Niveau haben? Und falls möcht ich darauf hinweisen, dass ihr mir dann mal echt den Unterschied zwischen Helloween und Freedom Call erklären müsst - warum sind die einen geil und die anderen Christina Stürmer-mäßig?

Ich kann nix dafür, wenn euer Geschmack euch auf Heavy Metal und Heavy Metal und auch Us Metal und Us Metal beschränkt, ich nehme mir nun mal die Freiheit auch die Marilyn Manson/Ministry-Schiene, die Rammstein/Megaherz-Schiene und sonstige nicht-SMB-kompatible bands zu hören und zu den Bands/Alben die ihr liebt eine eigene Meinung zu haben...

Tut mir echt leid wenn es euch nicht möglich ist eine 80er-Band kritisch zu betrachten und ab und an mal über den Tellerrand zu linsen...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ulle » 9. Januar 2007, 18:56

Aber was um alles in der Welt bringt euch auf Christina Stürmer und Nicole? - Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Freedom Call musikalisch ein ähnliches Niveau haben?

Nö, den immerhin haben Nicole und CS keine Kindermelodien :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 9. Januar 2007, 19:50

Ich mag Freedom Call
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 10. Januar 2007, 19:59

Cthulhu hat geschrieben: Ich mag Freedom Call

DU magst auch Engelbert....
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 10. Januar 2007, 21:31

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Ich mag Freedom Call

DU magst auch Engelbert....

Habt ihr gewusst, dass Engelbert Humperdinck nur ein KĂĽnstlername ist? Benannt nach einem deutschen Komponisten! Und jetzt ihr...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe