Eine Empfehlung vom TMW

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Januar 2007, 16:00

Ich bin neulich durch zufall auf eine wirklich geniale Scheibe der polnischen Band Turbo gestoßen - das Teil heißt Ostanti Wojownik. Geht noch am ehesten in die Thrash-Metal Ecke, hat aber viele weitere EinflĂŒsse, was das ganze zu einem "Nicht schon tausendmal gehört"-Album macht!
AUF JEDEN FALL <a href='http://www.myspace.com/turbopoland' target='_blank'>REINHÖREN</a>!!!!

<a href='http://www.metal-archives.com/band.php?id=3536' target='_blank'>Hier</a> gibts mehr Infos!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Ulle » 9. Januar 2007, 18:53

Na siehst Du - es geht doch :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Truemetalwarrior » 10. Januar 2007, 00:41

Ulle hat geschrieben: Na siehst Du - es geht doch :)

Ich erkenne eben QualitÀt wenn ich sie höre nur meistens glaubt mir keiner B)
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon TWOS » 10. Januar 2007, 12:19

Sehr geile Band, "Ostatni Wojownik" ist eines meiner liebsten Thrash Metal Alben. Schön old-schooliger, rÀudiger Speed/Thrash, der ungewöhnlich viele, verspielte Instrumentalpassagen aufweist. Abgerundet wird das ganze von einem athmosphÀrischen Schwert-Cover.

Wer die Original-LP nicht auftreiben kann oder will, sollte sich zumindest die in Englisch eingesungene Ausgabe "The Last Warrior", die auf CD einfach zu bekommen ist, besorgen.

An osteuropÀischen Thrash Metal kann ich auch noch Bombarder - Speed Kill (Jugoslawien, 1989) empfehlen.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

BeitrÀge: 1802

Beitragvon Truemetalwarrior » 11. Januar 2007, 01:08

TWOS hat geschrieben: Sehr geile Band, "Ostatni Wojownik" ist eines meiner liebsten Thrash Metal Alben. Schön old-schooliger, rÀudiger Speed/Thrash, der ungewöhnlich viele, verspielte Instrumentalpassagen aufweist. Abgerundet wird das ganze von einem athmosphÀrischen Schwert-Cover.

Wer die Original-LP nicht auftreiben kann oder will, sollte sich zumindest die in Englisch eingesungene Ausgabe "The Last Warrior", die auf CD einfach zu bekommen ist, besorgen.

An osteuropÀischen Thrash Metal kann ich auch noch Bombarder - Speed Kill (Jugoslawien, 1989) empfehlen.

<a href='http://www.myspace.com/bombardermetal' target='_blank'>MySpace-Seite Bombarder</a>

Werde morgen mal reinhören, meine Eltern steigen mir nÀmlich aufs Dach, wenn ich die nach 12 mit lauter Mucke ausm Bett werfe...
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. Januar 2007, 08:15

Die Turbo-Hörproben klingen echt mal geil, Thrash der ganz alten Schule! Bombarder kennÂŽ ich ĂŒbrigens schon lĂ€nger, hat mein bosnischer Cousin frĂŒher immer gehört ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe