Moderator: Loomis
thommy hat geschrieben:Kann jemand schon was genaueres zum Album sagen? Kanns mir grad leider nicht im Stream anhören.
Hugin hat geschrieben:Ich muss dauernd an die harte, düstere Seite der frühen TWISTED SISTER denken. Also Sachen wie "Destroyer", "Under The Blade", "Burn In Hell" usw... Und das meine ich jetzt durchaus als Kompliment. Aber unbedingt haben muss ich die Scheibe jetzt auch nicht.
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich muss dauernd an die harte, düstere Seite der frühen TWISTED SISTER denken. Also Sachen wie "Destroyer", "Under The Blade", "Burn In Hell" usw... Und das meine ich jetzt durchaus als Kompliment. Aber unbedingt haben muss ich die Scheibe jetzt auch nicht.
Oha, wenn selbst du sowas sagst, will das ja schon was heißen...
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ich muss dauernd an die harte, düstere Seite der frühen TWISTED SISTER denken. Also Sachen wie "Destroyer", "Under The Blade", "Burn In Hell" usw... Und das meine ich jetzt durchaus als Kompliment. Aber unbedingt haben muss ich die Scheibe jetzt auch nicht.
Oha, wenn selbst du sowas sagst, will das ja schon was heißen...
Wollte ich auch schon schreiben. (Sorry...)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste