Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Oli: Das werde ich garantiert nicht tun. Sollten es sich die Jungs nochmal überlegen, dann nur wenn sie es selbst wollen und nicht weil wir Fans sie dazu überredet haben. Du kannst nicht mit deinem Verhalten das Verhalten oder die Reaktionen anderer Menschen beeinflussen. Ich hab´ in meinem Leben schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass Menschen sehr konsequent sind. Wozu sich dann zum Kasper machen und kriechen? Jürgen Klinsmann wurde von weitaus mehr Leuten zum Weitermachen überredet, aber was hat das gebracht?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Oli: Das werde ich garantiert nicht tun. Sollten es sich die Jungs nochmal überlegen, dann nur wenn sie es selbst wollen und nicht weil wir Fans sie dazu überredet haben. Du kannst nicht mit deinem Verhalten das Verhalten oder die Reaktionen anderer Menschen beeinflussen. Ich hab´ in meinem Leben schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass Menschen sehr konsequent sind. Wozu sich dann zum Kasper machen und kriechen? Jürgen Klinsmann wurde von weitaus mehr Leuten zum Weitermachen überredet, aber was hat das gebracht?
Was hat denn das mit kriechen oder Kasper machen zu tun. Das ist eine junge Band, die schon immer sehr viel auf die Meinung ihrer Fans gegeben hat und im Moment einfach nicht mit der Situation klarkommt. Das soll ja keine Beeinflußung sein, sondern ein diskutieren und Erfahrungsaustausch. Wie oft habe ich schon Bands erlebt, die vor dem selben Problem standen und sich im Nachhinein geärgert haben nicht darüber mti Freunden diskutiert zu haben. Alleine diese Mail von Richard ist schon gedacht, die Meinung von Leuten, die ihnen wichtig sind einzufahren.
Prof hat geschrieben:Da habt ihr irgendwie beide recht, nur ändert sich dadurch in diesem Falle wohl kaum noch etwas.
Ries mailte gerade, Powervice werden nicht nur das Swordbrothers 100%ig sicher spielen, auch werden sie nicht lange ohne Sänger dastehen.
Cthulhu hat geschrieben:Öhm. Tja. Scheisse ist das. Aber ich hoffe mal, dass sich da was finden lässt. Sind Reviver nicht auch Holländer? Könnten die nicht ihren Sänger herschenken? Der hat nämlich eine ziemlich geile Stimme find' ich.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste