Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Also die Speedtrap als „Naja, passt schon“ abzutun, finde ich doch etwas schockierend.![]()
OK, der Sänger gröhlt monoton durch die acht Lieder, aber ansich ist die Scheibe für mich ein ganz großer Speedbrocken des Jahres 2013.
Geschmackssache eben.
Die „neue“ Alpha Tiger ist für mich allerdings (auch) eine Enttäuschung gewesen.
Leider, war das DebĂĽt doch so gut.
dawnrider hat geschrieben:04. Darkthrone – The Underground Resistance
Hier kann ich nicht erklären, warum die so hoch bei mir steht. Hier muss ist selbst akzeptieren: ist einfach so. Das sind meine Motorhead. Dieser Charme, dieser Dreck, dieser Rock’n’Roll-Spirit. Alles passt. Mit Valkyrie und Leave No Cross Unturned zwei absolute Übersongs drauf. Geiler Stoff, mit der Ratio nicht zu fassen.
dawnrider hat geschrieben:17. Speedtrap – Powerdose
...die Hooks fehlen...
dawnrider hat geschrieben:05. Satan – Life Sentence
... In meiner kleinen Welt – und nur um die geht es hier ja – ist dieses Album sogar ein wenig besser als die Court in the Act...
tik hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:05. Satan – Life Sentence
... In meiner kleinen Welt – und nur um die geht es hier ja – ist dieses Album sogar ein wenig besser als die Court in the Act...
Nicht nur in Deiner Welt! Mir gefällt die "Life Sentence" insgesamt auch besser als die "Court In The Act".
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:05. Satan – Life Sentence
Nicht nur in Deiner Welt! Mir gefällt die "Life Sentence" insgesamt auch besser als die "Court In The Act".
Mein lieber Herr Tik:
Da sind wir schon zu dritt, die diese Meinung vertreten.![]()
Darauf einen Dujardin! Oder ein Bierchen am Metal Assault!
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:05. Satan – Life Sentence
Mein lieber Herr Tik:
Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert...
...oder doch lieber Bier am MA!
TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:tik hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:05. Satan – Life Sentence
Mein lieber Herr Tik:
Wenn einem soviel Gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert...
...oder doch lieber Bier am MA!
Ich stell dennoch die Frage:
Wo ist der Deinhardt?!?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste