Der Festivalsommer 2007...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon holg » 27. Januar 2007, 23:39

Wacken gebe ich mir seit 2001 (vorher war ich auf allen) nicht mehr. Die Gründe wurden sehr treffend genannt.

Dieses Jahr könnte es allerdings sein, dass ich zumindest für eine noch nicht bestätigte, einmalige Reunionshow doch hin fahren werde. Hoffe ja, ich kriege die Jungs noch überredet noch einen WarmUp Gig anderswo zu spielen. Abwarten.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 28. Januar 2007, 00:06

holg hat geschrieben: Wacken gebe ich mir seit 2001 (vorher war ich auf allen) nicht mehr. Die Gründe wurden sehr treffend genannt.

Dieses Jahr könnte es allerdings sein, dass ich zumindest für eine noch nicht bestätigte, einmalige Reunionshow doch hin fahren werde. Hoffe ja, ich kriege die Jungs noch überredet noch einen WarmUp Gig anderswo zu spielen. Abwarten.

Wer soll denn das sein? Zur Not bitte PM... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon YYZ » 28. Januar 2007, 01:06

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Wacken gebe ich mir seit 2001 (vorher war ich auf allen) nicht mehr. Die Gründe wurden sehr treffend genannt.

Wer soll denn das sein? Zur Not bitte PM... ;)

Wenn das eine von den beiden von mir genannten Bands sein sollte, wäre ich ebenfalls extrem dankbar um eine PM.
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Januar 2007, 14:48

Musikalisch reizt mich bei den Open Airs bisher nur das HOA... wobei auch dort ein paar Bands vertreten sind, die meiner Meinung nach nicht sein müssen (Rage, Sinner etc.). Aber beim HOA kann ich eh nie längerfristig planen, von daher kann ich jetzt nicht sagen ob ich dieses Jahr überhaupt auf irgendwelche Open Airs fahre.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Laurens » 28. Januar 2007, 14:59

Irgendwie macht mich von den ganzen Festivals gar keins an ... so einen schwachen Sommer gab's schon lange nicht mehr :(

Dabei ist ein Open-Air-Festival doch eigentlich Pflicht ...
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe