Mal was zum schmunzeln

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 26. Januar 2007, 16:24

Ich surfe regelmäßig zur Homepage der NWOBHM-Weirdos Deep Switch, weil ich den durchgeknallten Reverend Nice irgendwie ins Herz geschlossen habe. Ihr solltet euch mal 10 Minuten Zeit nehmen, und die Seite durchstöbern. Die Kommentare (und die Bilder) sind manchmal wirklich zum abbrechen.

Vor allem die Bild-Unterschriften im Menüpunkt "Deep Switch":

"1986. I forget the name of the guitarist at bottom left, he was a good player but we made him dress up and put on make-up - he ran away soon after that."

"I don't know why I was playing Dave's guitar and I can't explain those
little nickers either. I was young, I needed the money..."

"My best solo ever! People actually stopped talking amongst themselves. The PA engineer did an awesome job and came over afterwards to tell me he'd had his best night too. Did he tape it?"

Über einen seiner ehemaligen Bandkollegen:

"The last time I saw Gander he was trying to stop traffic with his head.
When he came to, he pulled out the tubes, flew over the cookoo's nest and
is still at large. If anyone sees him (he's usually found in pubs) tell him
to drop me a line! (rev)"

Naja, auf jeden Fall freut es mich, dass der CD-Release trotz sehr spartanischer Aufmachung (ich hab sogar nur eine Pappschuber-Version :blink: ) ausverkauft ist. Vielleicht - wenn er denn endlich wieder eine komplette Mannschaft zusammengetrommelt hat - will der Reverend ja mal eine Vinyl-Single in limitierter 500er Auflage veröffentlichen... :)

www.deepswitch.net
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon manticore » 27. Januar 2007, 00:14

hierbei sei bemerkt, daß es wohl geschafft ist, Rev. Nice dazu zu überreden, einen Nachfolger für "Nine inches of God" einzuspielen.

Ich habe schon Songs vorliegen, die aber noch nicht weitergegeben werden dürfen, und das klingt vielversprechend. Von der "Nine inches of god" sind ja nur noch wenige bei den mailorders (Karthago, Hellion etc.) und keine mehr bei der Band, also wird es Zeit für ein neues Album!!!
manticore
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 27. Januar 2007, 11:03

manticore hat geschrieben: hierbei sei bemerkt, daß es wohl geschafft ist, Rev. Nice dazu zu überreden, einen Nachfolger für "Nine inches of God" einzuspielen.

Ich habe schon Songs vorliegen, die aber noch nicht weitergegeben werden dürfen, und das klingt vielversprechend. Von der "Nine inches of god" sind ja nur noch wenige bei den mailorders (Karthago, Hellion etc.) und keine mehr bei der Band, also wird es Zeit für ein neues Album!!!

Heisst das, der Herr hat wieder eine funktionstüchtige Band um sich versammelt?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Januar 2007, 15:21

Von der "Nine inches of god" sind ja nur noch wenige bei den mailorders (Karthago, Hellion etc.) und keine mehr bei der Band

Da kann ich ja froh sein, dass ich mein Exemplar längst habe... *aufsneueAlbumfreu* :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon manticore » 28. Januar 2007, 15:48

Cthulhu hat geschrieben:
manticore hat geschrieben: hierbei sei bemerkt, daß es wohl geschafft ist, Rev. Nice dazu zu überreden, einen Nachfolger für "Nine inches of God" einzuspielen.

Heisst das, der Herr hat wieder eine funktionstüchtige Band um sich versammelt?

das heißt es, er muß nur noch in die Gänge kommen und alles aufnehmen....
manticore
WatchTower-Aushalter

Zurück zu Heavy Metal Universe