Hab einiges vergessen, einiges muss noch gekauft werden und Powervice habe ich auch ins Jahr 2005 geschoben

Moderator: Loomis
KuttenBjuf hat geschrieben: Wretch is nun auf Platz 2
KuttenBjuf hat geschrieben: Da ich ja im Grunde genommen nur die Excel Tabelle abändern muss, könnt ich nächstes Jahr auch wieder den Poll übernehmen,
Metallah hat geschrieben: ...
.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:- Darkthrone in den Top 10 der Alben des Jahres und besser plaziert als Slayer, Maiden, Motörhead und Vicious Rumors
- es gibt tatsächlich noch Leute, die auf die neue Manowar hoffen...
Das sollte ja eigentlich prinzipiell selbstverständlich sein. Ære være Darkthrone!
Ich hoff da nicht drauf. Brauch ich nicht. Die wird eh das Album des Jahres werden.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bei dir schon... aber hier in diesem Board gibt´s halt doch nicht sooo viele Leute, die intensiv Black Metal hören.
Da hätte ich andere Bands wie die oben genannten Kapellen oder deine Faves Unleashed schon weiter vorne erwartet.
Ich hätte mich etwas klarer ausdrücken sollen... "Es gibt tatsächlich noch Leute (abgesehen von Hugin), die auf die neue Manowar hoffen...".
Hugin hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Bei dir schon... aber hier in diesem Board gibt´s halt doch nicht sooo viele Leute, die intensiv Black Metal hören.
Schon klar. Aber Darkthrone ist halt nicht einfach nur 'ne Black Metal Band, sondern ein derartig wichtiger Einflussgeber für die Szene, dass sich davor eben auch viele Leute nicht verschließen können, die an sich nicht so die Blackies sind. Ich persönlich find ja, dass Darkthrone die EINE einflussreichste und wichtigste Metal-Band der Neunziger überhaupt ist. Kann man sicher drüber streiten, aber es erklärt vielleicht, warum die Truppe in Underground-Kreisen auch über den reinen "BM-Inner-Circle" hinaus viel Respekt einfahren kann.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 30 Gäste