Rockmania 2007

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Februar 2007, 09:51

Wer keinen Bock hat zum RHF zu fahren kann diese kleine aber feine Festival mal anchecken:

www.rockmania.de

Liegt bei Würzburg/Kitzingen.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 2. Februar 2007, 10:00

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer keinen Bock hat zum RHF zu fahren kann diese kleine aber feine Festival mal anchecken:

www.rockmania.de

:o :o :o

Steckst Du da schon wieder dahinter?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Februar 2007, 10:05

The Butcher hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer keinen Bock hat zum RHF zu fahren kann diese kleine aber feine Festival mal anchecken:

www.rockmania.de

:o :o :o

Steckst Du da schon wieder dahinter?

Habe bloß ein wenig vermittelt..... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 2. Februar 2007, 10:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Steckst Du da schon wieder dahinter?

Habe bloß ein wenig vermittelt..... ;) [/quote]
Die Kombination aus dem Festivalstandort und dem Billing könnte so eine Vermutung zulassen...

;)
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Februar 2007, 10:16

The Butcher hat geschrieben: [QUOTE=Oliver/Keep-It-True,2.02.2007 , 09:05:19] Steckst Du da schon wieder dahinter?

Habe bloß ein wenig vermittelt..... ;) [/QUOTE]
Die Kombination aus dem Festivalstandort und dem Billing könnte so eine Vermutung zulassen...

;) [/quote]
Ross ist wegen dem RHF eh hier und dann hab ich noch ein paar andere Bands vorgeschlagen. Ich glaube Ende April dürfen die noch mehr bekannt geben.....kommen noch ein paar gute Bands...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 2. Februar 2007, 10:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ross ist wegen dem RHF eh hier und dann hab ich noch ein paar andere Bands vorgeschlagen. Ich glaube Ende April dürfen die noch mehr bekannt geben.....kommen noch ein paar gute Bands...

:)

Na, dann werd` ich da wohl...
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Februar 2007, 10:52

Ich glaube AXXIS kommen auch noch.....ist doch was für den Knut-Hullu... ;)
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 2. Februar 2007, 11:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaube AXXIS kommen auch noch.....ist doch was für den Knut-Hullu... ;)

Hui! Da wird er Sprünge machen.

Bild
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 2. Februar 2007, 12:22

Sind zwar schon auch ein paar Totalausfälle dabei, aber für 25 Euro kann man sich das schon mal geben.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 2. Februar 2007, 14:58

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube AXXIS kommen auch noch.....ist doch was für den Knut-Hullu... ;)

Leider nimmer... :(

Seitdem die hier mit der Trällertussi durch die Gegend ziehen is' das nix mehr für klein Hulhu. Aber in der Tat war Axxis im Nürnberger Hirsch (vor 4/5 Jahren?) eines der unterhaltsamsten Konzerte auf denen ich je war.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 2. Februar 2007, 16:10

lol, ich hab die auch einmal gesehen in Schwalmstadt beim "Henner Rocks" Minifestival, für den verstorbenen AFM Mann.

Das war echt mehr interaktive Unterhaltungsshow als Musik. Da war die Tussi auch schon dabe und das schreckliche Stilelement des "sich gegenseitig ansingens" hat mich zur Verzweiflung gebracht...
Der Iron Andy und ich wir standen da und haben ständig gerätselt ob die RockHArd Jenny da neben uns steht oder ob sie es doch nicht ist :blink: Hat sich herausgestellt, dass sie es war :) Lecker Mädel :D
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Truemetalwarrior » 2. Februar 2007, 16:14

Hört sich ganz nett an, wäre ne Überlegung wert! 25? sind eigentlich ein guter Preis für jede Menge Spass. - Ist das eigentlich mit Camping? Habs auf der page nicht entdecken können...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. Februar 2007, 17:30

Ross The Boss, Powervice und Delirium Tremens sind natürlich geil... aber ich glaube kaum, dass die alle am selben Tag spielen. Und auf 3-tägige Open Airs hab´ ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Einer der Gründe warum ich letztes Jahr nur aufm BYH und HOA war, war auch die Tatsache dass diese Festivals nur über 2 Tage gehen. Mehr als 2 Übernachtungen hintereinander im Zelt sind mir mittlerweile einfach zu stressig geworden. Und ich habe kein Auto um jeden Tag nach der letzten Band zur Pension zu fahren (ganz abgesehen davon, dass auf ´nem Festival auch bissl mehr getrunken wird als sonst).
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Februar 2007, 17:58

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ross The Boss, Powervice und Delirium Tremens sind natürlich geil... aber ich glaube kaum, dass die alle am selben Tag spielen. Und auf 3-tägige Open Airs hab´ ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Einer der Gründe warum ich letztes Jahr nur aufm BYH und HOA war, war auch die Tatsache dass diese Festivals nur über 2 Tage gehen. Mehr als 2 Übernachtungen hintereinander im Zelt sind mir mittlerweile einfach zu stressig geworden. Und ich habe kein Auto um jeden Tag nach der letzten Band zur Pension zu fahren (ganz abgesehen davon, dass auf ´nem Festival auch bissl mehr getrunken wird als sonst).

Nö, die spielen schon am selben Tag, denn es wird einen traditionellen Tag und einen heftigeren Tag geben, der dritte Tag ist eher Warm Up...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Zurück zu Heavy Metal Universe