Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer keinen Bock hat zum RHF zu fahren kann diese kleine aber feine Festival mal anchecken:
www.rockmania.de
Liegt bei Würzburg/Kitzingen.....
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wer keinen Bock hat zum RHF zu fahren kann diese kleine aber feine Festival mal anchecken:
www.rockmania.de
Liegt bei Würzburg/Kitzingen.....![]()
![]()
![]()
Steckst Du da schon wieder dahinter?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Steckst Du da schon wieder dahinter?
The Butcher hat geschrieben: [QUOTE=Oliver/Keep-It-True,2.02.2007 , 09:05:19] Steckst Du da schon wieder dahinter?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ross ist wegen dem RHF eh hier und dann hab ich noch ein paar andere Bands vorgeschlagen. Ich glaube Ende April dürfen die noch mehr bekannt geben.....kommen noch ein paar gute Bands...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich glaube AXXIS kommen auch noch.....ist doch was für den Knut-Hullu...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich glaube AXXIS kommen auch noch.....ist doch was für den Knut-Hullu...![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ross The Boss, Powervice und Delirium Tremens sind natürlich geil... aber ich glaube kaum, dass die alle am selben Tag spielen. Und auf 3-tägige Open Airs hab´ ich ehrlich gesagt keine Lust mehr. Einer der Gründe warum ich letztes Jahr nur aufm BYH und HOA war, war auch die Tatsache dass diese Festivals nur über 2 Tage gehen. Mehr als 2 Übernachtungen hintereinander im Zelt sind mir mittlerweile einfach zu stressig geworden. Und ich habe kein Auto um jeden Tag nach der letzten Band zur Pension zu fahren (ganz abgesehen davon, dass auf ´nem Festival auch bissl mehr getrunken wird als sonst).
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste