BELOW - fantastischer Doom Newcomer

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: BELOW - fantastischer Doom Newcomer

Beitragvon birdrich » 12. März 2014, 01:48

Acrylator hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:
birdrich hat geschrieben:Blablabla. Reverend Bizarre überschreiten keine Grenze: Sie definieren sie. Damit kein neugieriger Wicht über den Tellerrand schaut. Und das ist auch gut so!!!

Häh? Genau das habe ich doch damit gemeint.

Ja, aber nicht gesagt, da kommen eher so pseudo-Vergleiche mit BT und komischen bands, die kein fantastischer Doom Newcomer sind/jemals waren, das macht mich kirre. Wenn Du das nicht verstehst, finde ich auch die bElOW geil und und das Black Sabbath-Stück des prof (das ist supergeil, aber kein doom) feier ich als Referenz in Sachen doom ab, obwohl es damit ganz weit weg vom dem ist, was ich unter doom verstehe. Kapiert?

Ich habe eher den Eindruck, dass du meine Posts entweder nicht richtig gelesen oder zumindest überhaupt nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht so merkwürdig auf Dinge davon eingehen, die ich da gar nicht geschrieben hatte.
Vielleicht solltest du, bevor du vorschnell deinem Kommentierimpuls folgst, einfach mal genauer lesen, gegebenenfalls auch zweimal, bis du die Aussage verstanden hast - das würde dir so manche Schreibarbeit (und anderen so manche Sinnlosdiskussion) hier ersparen.

Ich hab Deine Beiträge schon gelesen und auch interpretiert/vielleicht nicht verstanden, was auch niemals meine Absicht ist. Dazu fehlen mir Lust und Zeit. Ich finde nur, dass in letzter Zeit alle Deine Kommentare darauf hinaus laufen, keinem weh zu tun. So ne Kompromissentscheidung.

Soll ich bei dir anfangen, das zu ändern? :harrr:

Nö, meine Beiträge sind oft doof, aber sie sind stets impulsiv, so aus der Hüfte geschossen.
Bei Deinen Sachen habe ich eher den Eindruck, dass Du 1000 Mal überlegst und abwartest, bist Du mal was postet. Und das ist auch immer korrekt und gender-kompatibel/aalglatt und genau das, was mich abtörnt, Sorry.

Deine Analyse ist gar nicht so verkehrt...
Aber es kann halt auch ganz schön abtörnen, wenn du auf Aussagen impulsiv antwortest, die so niemand gemacht hat - da überlege ich lieber vorher und mache mich nicht zum Hampelmann.
Basis einer Diskussion ist doch, den anderen überhaupt erst einmal richtig zu verstehen. Aber wenn du es cooler findest, das gar nicht erst zu versuchen, sondern lieber gleich deine unqualifizierten Kommentare zu allem abzugeben, oder andere sogar grundlos zu beleidigen (das hier meine ich jetzt nicht, aber kommt ja sonst auch nicht selten vor), wundert es mich nicht, dass du es abtörnend findest, wenn jemand lieber erstmal nachdenkt, bevor er etwas schreibt.
Aber jeder wie er mag, immerhin erkennst du selbst, dass deine Beiträge oft doof sind, gute Nacht!

Habe ich da jemanden aus der Lethargie befreit? Wahnsinn, impulsiv, aggresiv,,,das ist mein Acry.
birdrich
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe