ENDRECKS

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon NegatroN » 25. Januar 2007, 19:25

Ice-B hat geschrieben: Bei dem was mehr oder weniger nervt, zieht halt jeder seine Grenzen anders.
Mir persönlich wird um die Anthrax-Sache irgendwie immer viel zu viel Wind gemacht, bzw. sie ist mir relativ Wurscht, auch wenn ich dieses Theater für total lächerlich halte. Ich find' sowas wie die Endstille-Heinis jedenfalls wesentlich schlimmer, was ja wieder andere Leute scheinbar überhaupt nicht großartig juckt...

Dass da jeder seine Grenzen anders zieht (und ziehen darf) ist natürlich klar. Ich möchte keinesfalls irgendjemand vorschreiben, was er hören oder gut finden darf.

Ich finde es nur befremdlich, wenn hin und wieder die Aussage kommt "das ist mir alles egal, Hauptsache die Mucke taugt". Das hat für mich halt was von sehr unkritischem Konsumverhalten und das bringe ich mit Metal irgendwie nur schwer zusammen.
Death to false New Metal!
Benutzeravatar
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
Beiträge: 884
Registriert: 10. Januar 2005, 22:02
Wohnort: Bavaria


Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Januar 2007, 15:50

Ich finde es nur befremdlich, wenn hin und wieder die Aussage kommt "das ist mir alles egal, Hauptsache die Mucke taugt"


Hab´ neulich schon mal erwähnt, dass ich niemals Bands unterstützen würde, die in ihren Texten gegen die Würde des Menschen schießen... indem sie z. B. rechtsradikale Texte schreiben o.ä. Da kann die Musik so toll sein wie sie will, da ist selbst bei mir Sense... obwohl ich wirklich in erster Linie viel mehr auf Melodie als auf den Text achte.

Und Anthrax... nun ja, Herr Ian blamiert hier in erster Linie nur sich selbst. An der Stelle von John Bush würde ich garantiert nimmer zurückkehren, denn ich hätte keinen Bock auf ´ne Lückenbüßer-Rolle.
Na vrh brda vrba mrda
Benutzeravatar
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer
 
 
Beiträge: 7431
Registriert: 21. November 2004, 19:23


Beitragvon Irish Coffee » 3. Februar 2007, 21:31

:lol: Sollen sie Halford nehmen, der macht auch aus solcem Dreck Gold B)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Benutzeravatar
Irish Coffee
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1234
Registriert: 22. Februar 2005, 18:16
Wohnort: Rungholt, near Tittenhurst Park


Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron