Spiegel-TV über Vinyl

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Spiegel-TV über Vinyl

Beitragvon Metalfranze » 30. März 2014, 20:16

Tokaro hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Heft lag heute wundersamerweise im Einkaufswagen unter der ganzen Kaufland Werbung. Wie das da wohl hingekommen ist? Auf dem Bon war es jedenfalls nicht zu finden.

Hä? Ich bin gerade blöd und interpretiere das falsch oder gibst Du hier gerade öffenlich damit an, dass Du klaust? Falls ja: Was bist Du denn fürn Vogel? Oder hast Du einfach nur einen?

Wer den Mann kennt würde sagen der hat einen!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 30. März 2014, 20:59

Metalfranze hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:
Flossensauger hat geschrieben:Heft lag heute wundersamerweise im Einkaufswagen unter der ganzen Kaufland Werbung. Wie das da wohl hingekommen ist? Auf dem Bon war es jedenfalls nicht zu finden.

Hä? Ich bin gerade blöd und interpretiere das falsch oder gibst Du hier gerade öffenlich damit an, dass Du klaust? Falls ja: Was bist Du denn fürn Vogel? Oder hast Du einfach nur einen?

Wer den Mann kennt würde sagen der hat einen!

Einen Vogel vielleicht-aber keinen birdrich!
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon birdrich » 30. März 2014, 21:18

http://www.youtube.com/watch?v=YpRpt0ynnfA
Fiel mir gerade zum Thema Umverteilung wieder ein!!! Jane's Addiction gehen immer, die hatten style. Und wer auf so kreative Art eine Ananas mitgehen lässt, der darf sie auch behalten, verdammt noch mal.
birdrich
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe