BattleRoar - Blood Of Legends

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: BattleRoar - Blood Of Legends

Beitragvon Ernie » 18. Mai 2014, 13:06

Ist das mit den Texten eigentlich irgendwo belegt worden? Im Booklet ist als Texter nur Kostas Tzortzis angegeben, und verstĂ€rkter Einsatz von Gerritismen wĂ€re mir beim groben Überfliegen des Textblattes eigentlich auch nicht aufgefallen. edit: Anlehnungen an v.a. die griechische Mythologie aber schon.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Acurus-Heiko » 3. Juni 2014, 21:04

Von anderem Thread hier reinkopiert:

Pavlos hat geschrieben:Die neue BATTLEROAR unhörbar?

Unhörbar?

:ehm:

Jeder wie er will, Heiko, aber vielleicht solltest du nicht zu viel Wert auf Sound legen. Das mit dem unhörbar erscheint mir jetzt nĂ€mlich etwas ĂŒbertrieben....und ich mach mir Sorgen um dich....ehrlich jetzt.

Gut, ich nehme es zurĂŒck. "Unhörbar" ist ĂŒbertrieben. Ich höre sie gerade durch. Aber der Sound lĂ€ĂŸt trotzdem mehr als zu wĂŒnschen ĂŒbrig, was bei dieser Scheibe besonders schade ist.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

BeitrÀge: 6765

Beitragvon Jhonny D. » 5. Juni 2014, 14:44

Eine hervorragende Scheibe, die gerade bei mir wieder rotiert!
Die VorgÀnger fehlen mir zwar, aber vom Sound war das schon immer auf der Einkaufsliste, jetzt haben sie es endlich in meine Sammlung geschafft.
Die Violine stört ganz und gar nicht und Gerrit bleibt ein grandioser SÀnger.
Nicht so stark wie die letzte Manilla Road, aber trotzdem ein großes Epic Metal Album!
Jhonny D.
METAL GOD

BeitrÀge: 1375

Beitragvon Darth Bane » 5. Juni 2014, 19:01

Jhonny D. hat geschrieben:Eine hervorragende Scheibe, die gerade bei mir wieder rotiert!
Die VorgÀnger fehlen mir zwar, aber vom Sound war das schon immer auf der Einkaufsliste, jetzt haben sie es endlich in meine Sammlung geschafft.
Nicht so stark wie die letzte Manilla Road, aber trotzdem ein großes Epic Metal Album!

Na dann unbedingt noch Age Of Chaos und to Death and Beyond zulegen,die tippen die neue Scheibe um einiges,meiner Meinung .
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2342

Beitragvon Jhonny D. » 5. Juni 2014, 19:13

Darth Bane hat geschrieben:
Jhonny D. hat geschrieben:Eine hervorragende Scheibe, die gerade bei mir wieder rotiert!

Na dann unbedingt noch Age Of Chaos und to Death and Beyond zulegen,die tippen die neue Scheibe um einiges,meiner Meinung .

wird bei passender Gelegenheit auf jeden Fall gemacht!

Starker Avatar ĂŒbrigens (und bester der drei Bane-Romane :-D )
Jhonny D.
METAL GOD

BeitrÀge: 1375

Beitragvon Darth Bane » 5. Juni 2014, 19:39

Jhonny D. hat geschrieben:
Darth Bane hat geschrieben:

wird bei passender Gelegenheit auf jeden Fall gemacht!

Starker Avatar ĂŒbrigens (und bester der drei Bane-Romane :-D )

Danke ,hab nen Faible fĂŒr "symphatische Schurken ;)
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2342

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe