Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Die neue BATTLEROAR unhörbar?
Unhörbar?
![]()
Jeder wie er will, Heiko, aber vielleicht solltest du nicht zu viel Wert auf Sound legen. Das mit dem unhörbar erscheint mir jetzt nĂ€mlich etwas ĂŒbertrieben....und ich mach mir Sorgen um dich....ehrlich jetzt.
Jhonny D. hat geschrieben:Eine hervorragende Scheibe, die gerade bei mir wieder rotiert!
Die VorgÀnger fehlen mir zwar, aber vom Sound war das schon immer auf der Einkaufsliste, jetzt haben sie es endlich in meine Sammlung geschafft.
Die Violine stört ganz und gar nicht und Gerrit bleibt ein grandioser SÀnger.
Nicht so stark wie die letzte Manilla Road, aber trotzdem ein groĂes Epic Metal Album!
Darth Bane hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Eine hervorragende Scheibe, die gerade bei mir wieder rotiert!
Die VorgÀnger fehlen mir zwar, aber vom Sound war das schon immer auf der Einkaufsliste, jetzt haben sie es endlich in meine Sammlung geschafft.
Nicht so stark wie die letzte Manilla Road, aber trotzdem ein groĂes Epic Metal Album!
Na dann unbedingt noch Age Of Chaos und to Death and Beyond zulegen,die tippen die neue Scheibe um einiges,meiner Meinung .
Jhonny D. hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Jhonny D. hat geschrieben:Eine hervorragende Scheibe, die gerade bei mir wieder rotiert!
Na dann unbedingt noch Age Of Chaos und to Death and Beyond zulegen,die tippen die neue Scheibe um einiges,meiner Meinung .
wird bei passender Gelegenheit auf jeden Fall gemacht!
Starker Avatar ĂŒbrigens (und bester der drei Bane-Romane)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste