Der Tom Gattis-Huldigungsthread

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der Tom Gattis-Huldigungsthread

Beitragvon Boris the Enforcer » 4. Juli 2014, 12:47

rapanzel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Heute lief bei mir mal wieder Tension und ich fragte mich, was macht Tom Gattis inzwischen eigentlich?

Seit dem letzten Beitrag hier im Thema, hat Tom ja einen tollen Gig mit Tension auf dem KIT gespielt, der auch sehr gut ankam. Hat das seine Desillusionierung gelindert? Macht er wieder neue Musik?

Wenn ich mich Recht erinnere, wollte er BALLISTIC wiederbeleben. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ansonsten wäre ich schwerstens für eine offizielle Vö des DEUCE Albums; die LP bekommt man nirgens. Die Boot CD schon, aber hier wäre soundmässig mit Sicherheit noch einiges Möglich

Aber die DEUCE CD ist doch 1997 offiziell erschienen? (*streichel*)
Gibt es da inzwischen einen Boot von dieser CD oder meintest Du etwas Anderes?
http://www.musik-sammler.de/media/129326
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 4. Juli 2014, 13:32

Boris the Enforcer hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Heute lief bei mir mal wieder Tension und ich fragte mich, was macht Tom Gattis inzwischen eigentlich?

Seit dem letzten Beitrag hier im Thema, hat Tom ja einen tollen Gig mit Tension auf dem KIT gespielt, der auch sehr gut ankam. Hat das seine Desillusionierung gelindert? Macht er wieder neue Musik?

Wenn ich mich Recht erinnere, wollte er BALLISTIC wiederbeleben. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ansonsten wäre ich schwerstens für eine offizielle Vö des DEUCE Albums; die LP bekommt man nirgens. Die Boot CD schon, aber hier wäre soundmässig mit Sicherheit noch einiges Möglich

Aber die DEUCE CD ist doch 1997 offiziell erschienen? (*streichel*)
Gibt es da inzwischen einen Boot von dieser CD oder meintest Du etwas Anderes?
http://www.musik-sammler.de/media/129326

Genau die meine ich.
Die LP von O.P.M. war offiziell, aber soweit ich weiss, die CD nicht!
Läuft halt unter "Fanclub" aber man weiss ja, was sowas meistens bedeutet.
Bei Hell's Headbangers gibt's die wohl noch, falls jemand Interesse hat.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 6. Juli 2014, 23:10

Hab Antwort von Tom bekommen.
Die DEUCE CD ist ein Bootleg, die gabs bisher nicht offiziell auf CD.
Aber er schreibt grad neue Songs und hat beim aufräumen eine ganze Latte unveröffentlichter WARDOG Songs gefunden, die um Einiges stärker als die CDs sein sollen.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Loomis » 6. Juli 2014, 23:17

rapanzel hat geschrieben:Hab Antwort von Tom bekommen.
Die DEUCE CD ist ein Bootleg, die gabs bisher nicht offiziell auf CD.
Aber er schreibt grad neue Songs und hat beim aufräumen eine ganze Latte unveröffentlichter WARDOG Songs gefunden, die um Einiges stärker als die CDs sein sollen.

Cool, wenn von Wardog nochmal was käme.

Aber hat er nichts dazu gesagt, ob die Deuce mal auf CD kommen würde? Wäre doch auch passend für Death Rider Records oder Skol Records...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 6. Juli 2014, 23:24

Da hatte ich jetzt auch nicht nachgefragt, aber er hat kein Problem mit dem Bootleg.
Hab aber gefragt wie es mit den unveröffentlichten Songs aussieht; er wollte mal schauen was sich ergibt.

There were no Deuce CD's at all. Zero. All the Deuce material were on numbered LP's, 1 to 500.
It is a bootleg, but I don't know how he got masters to burn it. Funny story, this guy from Greece was selling these on line. I wrote him pretending I was my lawyer and also representing Marty Friedman, and saying that he needed to get a lawyer because a law suit was going to be filed and he would be sued! He was shitting bricks. Then I wrote back "just kidding" and he couldn't believe it. I was VERY funny. I told him it was fine, not a great amount of money to be made anyway and I could always use the publicity, so he could go ahead. He was very thankful and relieved ha ha!
Man, I found all of these Wardog songs that are different from the Sound Beating. I hated Sound Beating, but I can't believe how good these songs are. I just found these mixes in the closet, behind years of stuff. Soooo strange. Far, far better than the album music.

Tom, if you're reading this, I think there would definetely be some people interested in these WARDOG recordings and also an oficial rerelease of the DEUCE material. :yeah:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe