http://www.youtube.com/watch?v=9lSrkqRLc7g
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Höre gerade und gefällt ausgesprochen gut. Der leichte Tecchio-Einschlag des Sängers ist wunderbar. "Epic Liberation" könnte ein Hades-Song sein. Wie geil! Der Gesang würde imo prima zur aktuellen Negligence passen, weil in den Mitten ähnlich aber bei weitem mehr variiert wird. Die CD kommt auf den Zettel.
Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Höre gerade und gefällt ausgesprochen gut. Der leichte Tecchio-Einschlag des Sängers ist wunderbar. "Epic Liberation" könnte ein Hades-Song sein. Wie geil! Der Gesang würde imo prima zur aktuellen Negligence passen, weil in den Mitten ähnlich aber bei weitem mehr variiert wird. Die CD kommt auf den Zettel.
Hades kommt mir auch immer in den Sinn wenn ich die Scheibe höre, eigentlich dachte ich das Scattered hier absolut den Boardgeschmack treffen, scheint aber wohl nicht der Fall zu sein oder warum schreibt hier kaum jemand was rein?!
Hades hat geschrieben:Hab sie mir jetzt mal ganz untrue gedownloaded und werde das Album mal antesten.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste