Artizan - The Furthest Reaches - New Album in 2015

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Artizan - The Furthest Reaches - New Album in 2015

Beitragvon Max Savage » 22. August 2014, 18:00

Ulle hat geschrieben:Ach was, der Wichsstrand ist doch keine Konkurrenz. Ich würde denen ihre zu signierenden Lappen um die Ohren hauen, wenn ich du wäre.
Stimmt, zu viele Smileys, das Alter lässt mich verweichlichen :angry2:

Ich wollte die armen Fans nicht enttäuschen, auch wenn ich mir dafür schonmal eine Setlist ausdenken musste, die ich, also sie zu spielen gedenken.

:ehm: :angry2: :lol: :oh2: :smile2: .mhmpf: -.- :tong2: :cool2: :harrr:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Siebi » 23. August 2014, 22:37

Markus(PureSteel) hat geschrieben:...Das Ganze dreht sich dann einmal im Kreis, diverse andere Probleme kommen zusätzlich noch dazu und irgendwann mal vergeht mir die Lust, Idealismus hin oder her. Dann gibts halt nur noch Re-Releases + paar wenige neue Scheiben am besten mit irgendwelchem Trullala Massenkram (Ulle, wirf schonmal das Klo an, um paar mehr Gamma Ray'sche Songs zu machen :-D )und ich konzentrier mich primär aufs Second Hand Geschäft. Das bringt mehr Kohle, weniger Ärger und erspart mir das Auskotzen in solcher Form.

Idealismus? Von welchem sprichst Du da? Nehme ich mein Kaufverhalten und meinen Geschmack, so sind die meisten euer (zu) vielen VÖs seit zwei, drei Jahren für mich kein Kaufgrund mehr. Soll ich, weil ich Idealist bin, alles kaufen? Nö. Respekt vor eurem Mut und eurer Leistung, aber macht den Laden dicht, wenn es sich nicht rentiert oder ankotzt, idealistisch und monetär. Oder stellt euer Konzept und geschäftsmodelliertes Portfolio um.

Crowdfunding kann gut sein, ich bin da nun raus. Habe das Geld fĂĽr die neue Katagory V wieder zurĂĽckerhalten. Bei Artizan warte ich auf das endgĂĽltige Produkt und bezahle dann. Wenn keine Scheibe kommt, dann halt nicht.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Franko » 24. August 2014, 10:29

Max Savage hat geschrieben:Da ich auf Konzerten ständig für Olof Wikstrand gehalten werde und bestimmt auch schon ein Dutzend Autogramme unter seinem Namen gegeben habe...

Echt? Na Du hast es gut. Ich wurde mal in HH fĂĽr Georg Koch (damals TorhĂĽter des MSV Duisburg) gehalten und "durfte" mich mit ein paar Fussball-Rowdys fotografieren lassen ... aber den Spass habe ich mitgemacht :lol:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe