Skeptor - United We Stand...Together We Fall

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Skeptor - United We Stand...Together We Fall

Beitragvon Hades » 14. August 2014, 20:50

Loomis hat geschrieben:Hades, und schon angehört jetzt?

Manchmal hat man echt das Gefühl, Drums und Gitarren spielen aneinander vorbei (16tel über Triolen u.ä.), aber insgesamt machts schon Spaß und wenn das mit dem neuen Drummer besser wird, wäre ein zweites Album vielleicht echt geil.

P.S.: Eben läuft noch C&R von Watchtower hinterher. Ohne Skeptor schlecht reden zu wollen (ich hör deren CD ja auch gerne), aber da sind schon noch Universen dazwischen.

Ja hab ich. Von 16tel und Triolen hab ich keinen Schimmer - glĂĽcklicherweise. Denn so achte ich einfach auf das Gesamtbild, das ruhig mal etwas chaotisch sein darf.
Es wird wohl eine Weile dauern, bis da mal wirklich etwas richtig hängen bleibt, aber ich mag ja solche Alben, die man sich erarbeiten muss (die gerade über Divebomb erschienene, ähnlich gelagerte SAVAGE CHOIR hat auch jetzt erst gezündet).

Mir gefällt das Album alleine schon deshalb, weil man so etwas heutzutage kaum noch zu hören bekommt.
Hades
Metalizer

Beitragvon Pavlos » 8. September 2014, 22:59

Meine Fresse, was für ein Brecher!!! Ich mag diese Art chaotischen Zappel-Thrash total. Inklusive den Drums wohlgemerkt. Dieses ständige Spiel an der Grenze zum sich überschlagen erinnert mich total an HOLY TERROR und die zweite TARAMIS.

Feiner Tipp!!

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon rapanzel » 20. September 2014, 11:10

Das Teil läuft seit zwei Tagen in Dauerrotation; genau so muss Techno-Thrash klingen :yeah:
Das hat sich der Typ eben neben mir an der Ampel sicherlich auch gedacht :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe