EVERGREY - Hymns for the Broken

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: EVERGREY - Hymns for the Broken

Beitragvon birdrich » 28. September 2014, 12:25

Pavlos hat geschrieben:Death to false Ersteindrücke!!

Nachdem ich mir den oben verlinkten Song jetzt nochmal auf der neuen RockHard CD in gekürzter Version (ohne das Intro) angehört habe, finde ich ihn gar nicht mal soooo schlecht. Und schon wandert das neue EVERGREY Album von der Kategorie "Brauch ich nicht" in die "Mal schauen..." Sparte.

Mal schauen, ob ich das nicht brauche?
Pavlos , Du musst auch mal hart sein.
Das braucht keiner und danach schauen erübrigt sich.
Es war nie da.
birdrich
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 28. September 2014, 16:19

Pavlos hat geschrieben:Death to false Ersteindrücke!!

Nachdem ich mir den oben verlinkten Song jetzt nochmal auf der neuen RockHard CD in gekürzter Version (ohne das Intro) angehört habe, finde ich ihn gar nicht mal soooo schlecht. Und schon wandert das neue EVERGREY Album von der Kategorie "Brauch ich nicht" in die "Mal schauen..." Sparte.

Das Intro war doch noch das einzig Gute an dem Song...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon darklord » 28. September 2014, 20:07

Ulle hat geschrieben:Alles was ich von "The Inner Circle" brauche, ist die Leadmelodie von "A Touch of Blessing". Eines der schönsten Leads, die ich je gehört habe und alleine deshalb muss man das Album eigentlich haben. <3

Ganz genau! Das ist auch genau das weswegen ich überhaupt die Band aufmerksam geworden bin. Eines Nachts sitz ich vor Viva und da läuft "A Touch Of Blessing". Wobei sie sowas ähnliches davor schon gemacht haben, bei "Solitude Within". Auf den beiden Alben "Solitude-Dominance-Tragedy" und "The Inner Circle" sind einige sehr gute Songs aber auch einige die ich eher langweilig finde. Höre ich selten ganz. "Blackened Dawn" ist auch super, ist aber der einzige Song den ich von "The Dark Discovery" kenne.
darklord
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe