Cthulhu hat geschrieben:manticore hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ernie hat geschrieben: Hätte die Samples (auf die Bestellung mit der kompletten CD warte ich noch...) auch unter heftig akzentbehaftet abgeheftet. Aber das ist ja nix Schlimmes, es ist ja auch nicht so, als würde z.B. Chris Boltendahl Oxford English sprechen bzw. singen...
Klar ist es nix schhlimmes, ansonsten wĂĽrden mir ja auch Metalucifer nicht so gut gefallen...![]()
Fand das halt nur so strange in dem RH Review, gerade weil es so auffällig war...
...so jetzt habe ich einen echten Engländer zu C. VYPER gefragt. Sein Kommentar war: Osteuropäer haben immer eine wuchtige Aussprache ("pounding pronounciation - übersetze ich jetzt mal so), in etwa so wie Schotten, die sich gar nicht bemühen aber gegen das was 99% der Deutschen für Englisch halten, ist es "outstanding". Das war jetzt wieder der typische englische Seitenhieb, weil sie immer im Fußball verlieren.....
Und dads heisst jetzt was konkret? :blink:
...das heißt, dass ein Engländer meint, Deutsche können sowieso kein Englisch, Polen und Schotten zwar auch nicht, aber immer noch besser als Deutsche. Ist das jetzt ein Lob für CRYSTAL VIPER oder unfreundlich zu deutschen Bemühungen Englisch zu sprechen? ...... wir sagen einfach, ob die CRYSTAL VIPER-Sängerin nun korrekt in der Aussprache ist oder nicht, völlig egal, hauptsache die Musik ist gut und das ist sie.