Moderator: Loomis
Vain Shangway hat geschrieben:Ich zieh mir die sträflich unterbewertete "Strange Highways" rein und danach gibts die 2007er Heaven und Hell Live DVD.
Tillmann hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Ich zieh mir die sträflich unterbewertete "Strange Highways" rein und danach gibts die 2007er Heaven und Hell Live DVD.
Die DVD ist auch wirklich super...!
Auf DIO!!!!
Darth Bane hat geschrieben:R.I.P. R. J. Dio
2 geniale Livesternstunden auf dem BYH und Wacken zum Glück noch erlebt,Heaven & Hell mit Dio,beide Male im Nieselregen,es war einfach nur bewegend wenn man so zurück denkt.
Hast du gerade Master of the Moon absichtlich unterschlagen. Falls nein - würde ich mal ein Ohr riskieren. Ist düsterer und IMHO ein besseres Gesamtwerk als der Vorgänger (Killing the Dragon)Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hör mir gerade sein letztes Werk mit DIO an .Killing the Dragon.Bestimmt kein Klassiker,aber dennoch mit sehr starken Momenten.
wyrm hat geschrieben:Hast du gerade Master of the Moon absichtlich unterschlagen. Falls nein - würde ich mal ein Ohr riskieren. Ist düsterer und IMHO ein besseres Gesamtwerk als der Vorgänger (Killing the Dragon)Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hör mir gerade sein letztes Werk mit DIO an .Killing the Dragon.Bestimmt kein Klassiker,aber dennoch mit sehr starken Momenten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste