Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wo ist Eternal Flame #2? :-)
thorondor hat geschrieben:Wo bekommt ihr denn all die Fanzines her? Ich nutze auch fast jede Gelegenheit eiens abzugreifen, nur bieten sich solche mir nicht allzu oft. Schläögt hier der Ösi-Provinz-Malus gnadenlos zu?
Konkrete Tipps sind sehr willkmmen (ich werd mal ein paar Adressen hier aufgreifen), und wenn hier jemanden direkt ein Opfer sucht: ich bin willig und zahlungsfähig.
Killmister hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Wo bekommt ihr denn all die Fanzines her? Ich nutze auch fast jede Gelegenheit eiens abzugreifen, nur bieten sich solche mir nicht allzu oft. Schläögt hier der Ösi-Provinz-Malus gnadenlos zu?
Konkrete Tipps sind sehr willkmmen (ich werd mal ein paar Adressen hier aufgreifen), und wenn hier jemanden direkt ein Opfer sucht: ich bin willig und zahlungsfähig.
Die meisten meiner Hefte sind sehr alt und wurden zur Zeit ihres Erscheinens gekauft. Restexemplare von Eternal Flame und Prophecy wurden z.b. von einem Plattenhändler aus Nürnberg auf dem KIT angeboten, beides sehr empfehlenswert!!!
Killmister hat geschrieben:Ich war über viele Jahre eifriger Käufer dieser Hefte, oft allein schon aus Respekt vor der Arbeit der Macher. Oft habe ich die Fanzines direkt von den Machern auf Konzerten gekauft, die Griechendinger i.d.R. bei deutschen Mailordern. Dem Pavlos möchte ich dann mal die Hefte seiner Landsleute vorstellen, welche ich auf die Schnelle aus dem Regal gezogen habe. Bei Lust und Laune werde ich mal die anderen einstellen, v.a. die eher unbekannten und Eintagsfliegen.
Mit Rechtsklick und Grafik anzeigen seht ihr die Bilder komplett.
das erinnert mich ein wenig an eine ganzseitige venom-besprechung in einem ollen frankfurter fanzine namens "primitiefes leben". vielleicht hat ja einer von den ffm opas das teil noch irgengdwo rumfahren und könnte das mal scannen, würd ich sehr gerne noch mal lesen, hab sehr gelacht.
Pavlos hat geschrieben: Speziell die letzte, megadicke Ausgabe mit ihren gefĂĽhlten 5.000.000 Demo Vorstellungen war/ist der Hammer!!!!
Pavlos hat geschrieben: Apropos Forgotten Steel, was ist denn daraus geworden? Hat da jdn. hier Infos, denn die Page funktioniert schon seit Monaten nicht mehr.
Black Knight hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Apropos Forgotten Steel, was ist denn daraus geworden? Hat da jdn. hier Infos, denn die Page funktioniert schon seit Monaten nicht mehr.
Ich hatte Roman diesbezĂĽglich vor einer Weile schon mal gefragt und er meinte, er macht erst mal Pause. RĂĽckkehr ist fĂĽr 2017 geplant.
Pavlos hat geschrieben:Black Knight hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben: Apropos Forgotten Steel, was ist denn daraus geworden? Hat da jdn. hier Infos, denn die Page funktioniert schon seit Monaten nicht mehr.
Ich hatte Roman diesbezĂĽglich vor einer Weile schon mal gefragt und er meinte, er macht erst mal Pause. RĂĽckkehr ist fĂĽr 2017 geplant.
Danke fĂĽr die Info.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste