SMBO 2015 - AF1 - Magister Templi vs. RAM

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 17. Januar 2017, 20:12

Magister Templi - Into Duat
9
21%
RAM - Subversvm
33
79%

Abstimmungen insgesamt : 42

Re: SMBO 2015 - AF1 - Magister Templi vs. RAM

Beitragvon Elizabeth » 11. Januar 2017, 13:01

Ihr habt ja alle keine Ahnung! Über Magister templi geht nix, auch wenn die RAM natürlich auch grandios ist. Bitteres Duell! O.o
Elizabeth
WatchTower-Aushalter

Beitragvon thommy » 11. Januar 2017, 14:05

Zwei starke Alben und auch live haben mich beide Bands überzeugt.
Stimme geht an RAM, da die mich doch einen Tick mehr begeistern
thommy
US Metal-Kenner

Beitragvon Clontarf » 11. Januar 2017, 18:36

Oha, das ist aber eindeutig...hmm, meine Stimme geht allerdings an MAGISTER TEMPLI. Tolles, facettenreiches Songwriting mit ner Prise Kauz...die hat ordentlich ihre Runden gedreht. Die RAM hat es nach kurzem probehören nicht in den Einkaufswagen geschafft. Werde das wohl noch mal überprüfen, denn so daneben kann die Boardmehrheit ja eigentlich nicht liegen, oder etwa doch? :ehm:
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Clontarf
JOHN ARCH

Beitragvon Nightrider » 11. Januar 2017, 21:26

Clontarf hat geschrieben:Oha, das ist aber eindeutig...hmm, meine Stimme geht allerdings an MAGISTER TEMPLI. Tolles, facettenreiches Songwriting mit ner Prise Kauz...die hat ordentlich ihre Runden gedreht. Die RAM hat es nach kurzem probehören nicht in den Einkaufswagen geschafft. Werde das wohl noch mal überprüfen, denn so daneben kann die Boardmehrheit ja eigentlich nicht liegen, oder etwa doch? :ehm:

In diesem Fall täuscht sich die Boardmehrheit sicher nicht. Also ganz fix die RAM nochmal intensiv anhören! :smile2:
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Hofi » 11. Januar 2017, 21:36

Nightrider hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Oha, das ist aber eindeutig...hmm, meine Stimme geht allerdings an MAGISTER TEMPLI. Tolles, facettenreiches Songwriting mit ner Prise Kauz...die hat ordentlich ihre Runden gedreht. Die RAM hat es nach kurzem probehören nicht in den Einkaufswagen geschafft. Werde das wohl noch mal überprüfen, denn so daneben kann die Boardmehrheit ja eigentlich nicht liegen, oder etwa doch? :ehm:

In diesem Fall täuscht sich die Boardmehrheit sicher nicht. Also ganz fix die RAM nochmal intensiv anhören! :smile2:

Die neue RAM ist die erste RAM die beim kleinen Hofi nicht wirklich zünden will. Die Zutaten passen, das ist alles toll, aber die Magister Templi begeistert mich viel mehr.
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Nightrider » 11. Januar 2017, 21:43

Hofi hat geschrieben:
Nightrider hat geschrieben:

Die neue RAM ist die erste RAM die beim kleinen Hofi nicht wirklich zünden will. Die Zutaten passen, das ist alles toll, aber die Magister Templi begeistert mich viel mehr.

Mmmh, kann ich gar nicht nachvollziehen; die RAM hat mir auf Anhieb super gefallen!
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 11. Januar 2017, 21:54

Meine Stimme geht eindeutig an RAM, die nach dem (für RAM-Verhältnisse) Langweiler "Death" mit "Svbversvm" wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben. Die Scheibe hat mich 2016 sogar noch mehr begeistert als 2015. Für mich ein Zeichen, dass sie den Test of Time bestehen wird.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon thorondor » 12. Januar 2017, 22:06

Da werd ich mich wohl enthalten. MT kenn ich nicht, und die RAM hat nicht richtig gezündet (obwohl ich zB die Lightbringer richtig gerne mag).
thorondor
JOHN ARCH

Beitragvon Southern Man » 16. Januar 2017, 19:31

RAM! Ist zwar nicht ihre beste Scheibe aber Magister Templi schlagen sie trortdem deutlich.
Southern Man
US Metal-Kenner

Beitragvon Darth Bane » 16. Januar 2017, 21:25

Southern Man hat geschrieben:RAM! Ist zwar nicht ihre beste Scheibe aber Magister Templi schlagen sie trortdem deutlich.

Welcome back Southern Man :yeah:
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe