tik hat geschrieben:Beide Platten sind mir Banane. Aber der Punkt geht an Steel Prophet, weil ihre "Bohemian Rhapsody" Version auf dem KIT 2013 so geil war!
Da bin i bei Dir!
Moderator: Loomis
tik hat geschrieben:Beide Platten sind mir Banane. Aber der Punkt geht an Steel Prophet, weil ihre "Bohemian Rhapsody" Version auf dem KIT 2013 so geil war!
Nightrider hat geschrieben:"Inner Ascendance" ist super, aber "Head On" begleitet mich schon viel länger, daher gibt's hier einfach 'ne stärkere Bindung. Deshalb Samson mit Bruce Bruce.
Hugin hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:"Inner Ascendance" ist super, aber "Head On" begleitet mich schon viel länger, daher gibt's hier einfach 'ne stärkere Bindung. Deshalb Samson mit Bruce Bruce.
Würde ich so unterschreiben wollen.
Wobei beide Bands jetzt nicht zu meinen absoluten Favoriten gehören und speziell "Inner Ascendance" bei aller Klasse für mich auch eher - wie Holg sagt - "leicht überverhypt" ist. Tolles Demo, aber die Übersensation schlechthin dann doch auch wieder nicht. Da hat "Head On" bei mir schon weit mehr Eindruck hinterlassen.
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:"Inner Ascendance" ist super, aber "Head On" begleitet mich schon viel länger, daher gibt's hier einfach 'ne stärkere Bindung. Deshalb Samson mit Bruce Bruce.
Wobei beide Bands jetzt nicht zu meinen absoluten Favoriten gehören und speziell "Inner Ascendance" bei aller Klasse für mich auch eher - wie Holg sagt - "leicht überverhypt" ist. Tolles Demo, aber die Übersensation schlechthin dann doch auch wieder nicht. Da hat "Head On" bei mir schon weit mehr Eindruck hinterlassen.
Interessant! Hier entscheidest du dich also entgegen deiner Selbstbeschreibung im anderen Thread für das rockigere, gegen das epischere Album!![]()
Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:"Inner Ascendance" ist super, aber "Head On" begleitet mich schon viel länger, daher gibt's hier einfach 'ne stärkere Bindung. Deshalb Samson mit Bruce Bruce.
Interessant! Hier entscheidest du dich also entgegen deiner Selbstbeschreibung im anderen Thread für das rockigere, gegen das epischere Album!![]()
Ich mag auch MOTÖRHEADs "Rock'n'Roll" lieber als SABATONs "Carolus Rex".
Ulle hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:"Inner Ascendance" ist super, aber "Head On" begleitet mich schon viel länger, daher gibt's hier einfach 'ne stärkere Bindung. Deshalb Samson mit Bruce Bruce.
Eine Warze von Lemmy war ja auch epischer, als der komplette Sabaton-Backkatalog. Passt also schon
holg hat geschrieben:Die falsche Samson gegen ein leicht überverhyptes Demo. Würde dort die grandiose "Before The Sorm" stehen hätte ich tatsächlich für UK gevotet, so geht der Punkt in die US of A.
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:"Inner Ascendance" ist super, aber "Head On" begleitet mich schon viel länger, daher gibt's hier einfach 'ne stärkere Bindung. Deshalb Samson mit Bruce Bruce.
Eine Warze von Lemmy war ja auch epischer, als der komplette Sabaton-Backkatalog. Passt also schon
![]()
Wobei Hugins Motörhead=Samson/Sabaton=SteelProphet-Vergleich schon echt böse ist und eigentlich bestraft gehört!![]()
Sabaton sind nicht episch, sondern klebrig - quasi Tarnhosen, die man mit Zuckerwatte vollgestopft hat.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste