Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:HIer hat jetzt tatsächlich die zugegebenermaßen geile DIO-Scheibe gewonnen? Das Board ist echt verdammt Mainstream.
Chastain hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HIer hat jetzt tatsächlich die zugegebenermaßen geile DIO-Scheibe gewonnen? Das Board ist echt verdammt Mainstream.
Ich glaube, dass es weniger mit Mainstream, denn mit der persönlichen Vita der meisten hier zu tun hat. Bei vielen war DIO einfach vor dem König dran und so wird selbigem eine höhere Bedeutung beigemessen. DIO=first come, first serve.
Bei mir war es übrigens genau anders herum
Hofi hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HIer hat jetzt tatsächlich die zugegebenermaßen geile DIO-Scheibe gewonnen? Das Board ist echt verdammt Mainstream.
Ich glaube, dass es weniger mit Mainstream, denn mit der persönlichen Vita der meisten hier zu tun hat. Bei vielen war DIO einfach vor dem König dran und so wird selbigem eine höhere Bedeutung beigemessen. DIO=first come, first serve.
Und warum war bei vielen DIO vor dem König dran?
Vl. weil er durch seine Vergangenheit bei Rainbow und Sabbath bekannter war und die massenkomplatiblere Musik gemacht hat?
Ergo: Mehr Mainstream.
Chastain hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HIer hat jetzt tatsächlich die zugegebenermaßen geile DIO-Scheibe gewonnen? Das Board ist echt verdammt Mainstream.
Vl. weil er durch seine Vergangenheit bei Rainbow und Sabbath bekannter war und die massenkomplatiblere Musik gemacht hat?
Joa...logisch. Hab ja auch mit SCORPIONS und nicht mit MANILLA ROAD angefangen. Aber hier gewinnt DIO nicht weil die meisten IMMER NOCH auf kommerziellere Mucke stehen, sondern weil das Herz eben oft an dem hängt, was die Tür aufgemacht hat. Ist aber auch nur meine Interpretation der Ereignisse
Hofi hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Chastain hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:HIer hat jetzt tatsächlich die zugegebenermaßen geile DIO-Scheibe gewonnen? Das Board ist echt verdammt Mainstream.
Joa...logisch. Hab ja auch mit SCORPIONS und nicht mit MANILLA ROAD angefangen. Aber hier gewinnt DIO nicht weil die meisten IMMER NOCH auf kommerziellere Mucke stehen, sondern weil das Herz eben oft an dem hängt, was die Tür aufgemacht hat. Ist aber auch nur meine Interpretation der Ereignisse
Ich sehe schon, dass wir eigentlich das gleiche meinen und nur aneinander vorbei schreiben.![]()
Ich habe hier auch schon für Platten gestimmt, die heute nicht mehr so oft in den Player wandern wie die gegnerische. Aber der spezielle Platz im Herzen durch die eigene musikalische Entwicklung spielt eben bei der Stimmabgabe eine große Rolle.
Und wie du völlig richtig festgestellt hast, ist der Türöffner meist nichts obskuren undergroundiges, sondern ist eher näher am Mainstream gelagert.
Siebi hat geschrieben: I bin da Siebi, und do bin i dahoam.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste