Clontarf hat das ganz gut beschrieben. Ich wart auch noch ein wenig

Moderator: Loomis
thorondor hat geschrieben:Ich hab letztlich doch für die Anthrax gestimmt. Hab das Ding nochmals laufen lassen, und es macht schon verdammt viel Spass! Anders als die vorigen Alben, aber fast jeder Song trifft ins Schwarze. Einzig "Indians" hat einen leichten Gähn-Reflex ausgelöst.
TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich hab letztlich doch für die Anthrax gestimmt. Hab das Ding nochmals laufen lassen, und es macht schon verdammt viel Spass! Anders als die vorigen Alben, aber fast jeder Song trifft ins Schwarze. Einzig "Indians" hat einen leichten Gähn-Reflex ausgelöst.
"Indians" und Gähnreflex? Kann ich nicht ganz so nachvollziehen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass dieses Lied überpräsent war in den letzten Dekaden.
Das einzige Lied, das mich auf der "Among" leiden lässt ist "The Horror of it all".
Der Rest läuft einwandfrei durch, macht immer noch Spaß und lässt das Herzerl brummen.
TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich hab letztlich doch für die Anthrax gestimmt. Hab das Ding nochmals laufen lassen, und es macht schon verdammt viel Spass! Anders als die vorigen Alben, aber fast jeder Song trifft ins Schwarze. Einzig "Indians" hat einen leichten Gähn-Reflex ausgelöst.
"Indians" und Gähnreflex? Kann ich nicht ganz so nachvollziehen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass dieses Lied überpräsent war in den letzten Dekaden.
Das einzige Lied, das mich auf der "Among" leiden lässt ist "The Horror of it all".
Der Rest läuft einwandfrei durch, macht immer noch Spaß und lässt das Herzerl brummen.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich hab letztlich doch für die Anthrax gestimmt. Hab das Ding nochmals laufen lassen, und es macht schon verdammt viel Spass! Anders als die vorigen Alben, aber fast jeder Song trifft ins Schwarze. Einzig "Indians" hat einen leichten Gähn-Reflex ausgelöst.
Der "Horror of it all" ist doch nur geil, vor allem wenn benantisch pedantisch geholzt wird und der Bass-Bello so eine geile Figur dazu spielt. Was für eine geile Stakkato-Thrashplatte mit Sänger, ein Meisterwerk.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Ich hab letztlich doch für die Anthrax gestimmt. Hab das Ding nochmals laufen lassen, und es macht schon verdammt viel Spass! Anders als die vorigen Alben, aber fast jeder Song trifft ins Schwarze. Einzig "Indians" hat einen leichten Gähn-Reflex ausgelöst.
Der "Horror of it all" ist doch nur geil, vor allem wenn benantisch pedantisch geholzt wird und der Bass-Bello so eine geile Figur dazu spielt. Was für eine geile Stakkato-Thrashplatte mit Sänger, ein Meisterwerk.
Wie viele Weißbiere gab´s heute früh zum Frühstück?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste