holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:cotlod hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:cotlod hat geschrieben:Lizzy, Virgin steigerten sich ja noch
Ach, echt?
Die klangen doch spÀter immer mehr nach Manowar. Dieser Zweiteiler hatte noch einige starke Songs an Bord, aber als ich letztens die "Invictus" mal wieder eingelegt habe, musste ich das aufgrund akuter Manowaritis wieder abbrechen.
Aber sowas von. Guardians of the Flame, Noble Savage und Age of Consent - sehr cool. Keine Ăberklassiker, aber sehr sehr fluffig.
Die Hochzeiten von Hölle und Himmel zĂ€hlen fĂŒr mich zu den ĂŒberbewertetsten Alben ever. BloĂ weil da 2-3 geile Songs drauf waren, muss man doch nicht gleich beide Alben zu ewigen Meisterwerken deklarieren.
Die Invictus war dann vielleicht noch gutklassig mit ein paar netten Momenten und grauenhafter Produktion, alles danach einfach nur ziemlich tölpelhaft. Der Ami schreibt ĂŒber Siuuus und AtriĂ€s und Co. Echt nicht so dolle. Ich wundere mich echt, wieso die Band nach wie vor einen gewissen Ruf genieĂt.
Mir gefÀllt Invictus am besten, und ich gehöre zu den Manowar-Ignoranten (frei nach Frank Trojan; was macht der jetzt eigentlich?); somit immun gegen Manowaritis.
Invictus ist auch meine liebste VS. Den Manowar Vergleich lasse ich nur in Bezug auf Image, Ego und von mir aus auch Soundgewand gelten. Musikalisch jedoch nicht, denn dafĂŒr hatten VS damals (noch) way too much Anspruch und Epic in ihren Kompositionen. Das war kein 08/15 Metal, der in 2 Minuten erdacht war....
*aufzungebeiĂ*
Auf meine?
Bald, mein Hase, bald ...
I know, hab extra meine Zahnspange gereinigt....