Skyclad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Skyclad

Beitragvon Franko » 25. April 2017, 12:20

CD ist vorhin eingetroffen. Der Sound ist stark! (der Mix stammt von Dario Mollo, der auch deren letztes Album & SATAN abmixte, passt)
Nach dem ersten Durchlauf: wem "In The...All Together" gefällt, sollte auch an "Forward Into The Past" Spaß haben, aber klingt abwechslungsreicher. Ist eine grundehrliche, typische SKYCLAD-Scheibe ohne Anbiederungen. <3 :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Skyclad

Beitragvon Franko » 28. April 2017, 17:55

Hier offiziell das komplette Album "Forword Into The Past" im Stream https://listenable-records.bandcamp.com ... o-the-past
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Skyclad

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 28. April 2017, 19:56

Hab meine heute auch bekommen.Ich freu mich schon...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Skyclad

Beitragvon Franko » 29. April 2017, 08:18

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hab meine heute auch bekommen.Ich freu mich schon...

Dann bitte die Ă–hreindrĂĽcke hier posten :yeah:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Skyclad

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 29. April 2017, 11:42

Franko hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Hab meine heute auch bekommen.Ich freu mich schon...

Dann bitte die Ă–hreindrĂĽcke hier posten :yeah:

Ja ,kommt im Laufe des Tages dran...die neue Purple und Mount Atlas muss ich auch noch abarbeiten.Grad läuft die Open Burn EP in Dauerschleife... :yeah:
Zum GlĂĽck ham wir ein langes WE... :-D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Skyclad

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 30. April 2017, 11:39

Fazit zu Skyclad .Schön das sie wieder zurück sind.Hab deren Folk Metal doch sehr vermisst.Erstes Fazit ,geile Scheibe die im letzten Drittel etwas nachläßt.Vielleicht brauchen die letzten 3 Songs auch noch a bisserl .Trotzdem bockstarke ,abwechlungsreiche Scheibe .Das ziemliche schnelle " State of the Art Now " erinnert sogar an selige Wayward Son Zeiten..
Bild
Bild
Benutzeravatar
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1438
Registriert: 30. April 2007, 11:43
Wohnort: Stuttgart


Re: Skyclad

Beitragvon Acrylator » 1. Mai 2017, 00:54

Hatte ja fest damit gerechnet, die Skyclad beim KIT neben den neuen von Pallbearer, Hellwell und Trial einsacken zu können, aber hab die leider bei keinem Händler gefunden (zumindest nicht als Vinyl)!
Na ja, irgendwann hole ich das noch nach (hab ja jetzt erstmal genug anderes zu hören)...
Benutzeravatar
Acrylator
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13246
Registriert: 16. Januar 2008, 20:14


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste