Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Dan Lorenzos hat übrigens vor kurzem folgenden Kommentar unter das verlinkte Video gepostet:DARK SYMPHONIES is rereleasing it with remixes, demos, our original vocalist in August or September
Gab doch erst vor ein paar Jahren einen Rerelease auf Cyclone Empire.
Und bei den CD Releases (offiziell und inoffiziell) blickt doch insbesondere im Bezug auf das Bonusmaterial kein Mensch mehr durch. Jeder Rerelease hatte andere Bonüsse und ein schneller Blich offenbarte, dass es keine Version gibt mit der man alle abdecken würde. Als 1000%iger Die Hard bräuchte man also alle. Bei If At First You Don't Succeed und Exist To Resist ist das gleiche Trauerspiel....
Ich hab mir die Alben so oft gekauft, dass ich eigentlich alles haben müsste.![]()
Dieses mal werde ich dann wohl aber passen, zumal ich derzeit merke, dass ich zu 99% auf Bonusmaterial verzichten kann und selbiges normalerweise nicht öfter als einmal anhöre.
Mal sehen, ob ich tapfer bleiben kann.
Darauf wetten würde ich bei mir auch nicht...
Hab' mir bisher jede Version (außer die Gay-Version der LP) geholt. Bittere Notiz am Rande bei dieser Version (https://www.musik-sammler.de/media/4277/) ist mir beim Layout eines alten Fanzines das Cover abhanden gekommen und die Band hatte damals schon keine mehr ...