Lance King & Heir Apparent

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 5. Juni 2007, 11:17

Lance King (Nightmare Records, ex-Pyramaze etc.) schrieb, Terry Gorle habe Interesse daran, einige Konzerte zu spielen mit King als Sänger und eventuell neues Heir Apparent-Material mit ihm aufzunehmen. Anscheinend ist bisher wenig daraus geworden...

Lance King:
I have been talking with Guitarist Terry Gorle, he first approached me to
join up for some shows in Europe, mainly Greece he said they had a big festival that wanted to bring the band over, he also mentioned WACKEN festival in Germany. I said depending on the dates, it was a possibility we could make that work.
I've not heard back from him on these festivals this year, I'm thinking that
this late in the year, that probably won't be happening.

As far as my Joining the band at this point, it's just about helping the band
to do some shows. There are possibilities there Terry seems motivated to work on new material, so who knows.

My plate is quite full with the new AVIAN & KRUCIBLE albums and I've got
another project this year I may get in as well recording wise, I'm not sure.
combine that with Nightmare Records and any semblance of a personal life
and I just don't have time for anything else right now.

(Quelle: Ultimate Metal Old School Forum)
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Juni 2007, 11:22

Das hat mir Terry schon kurz nach dem KIT gesagt. Das wird eh wieder nix. Der Lance King ist doch eigentlcih auch nur ein Bandsöldner... ;)

Und Wacken? :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Juni 2007, 11:27

Aaarrrggghhh... warum postet du das, wenn eh nichts draus wird? Hab´ mich schon total gefreut bevor ich den Thread geöffnet habe und nun sowas!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 5. Juni 2007, 11:57

Der Terry mag ein komischer Kauz sein, aber dass es neues Material gibt, ist wohl seit einiger Zeit klar. Dass King ein Bandsöldner ist, stimmt auch, aber ist das schlimm? Und weswegen sollte es irgendwann nicht wieder ein neues HA-Album geben? Es gab ja in letzter Zeit Bands die nach 20 Jahren und nur einer Platte auferstanden sind - und jeder HA-/US-Metalfan freut sich darüber, wie Musiker über Feedback (das es eh meist nur von Undergroundfanatikern gibt).

Ich sehe das mal positiv und denke, Terry Gorle wartet nur auf die Gelegenheit, endlich ein neues Heir Apparent-Album aufzunehmen. Warum macht er sich sonst die Mühe, immer wieder eine Besatzung zusammen zu bekommen und live zu spielen? Wohl nicht den 'Millionen' wegen, oder?
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Juni 2007, 12:13

Prof hat geschrieben: Der Terry mag ein komischer Kauz sein, aber dass es neues Material gibt, ist wohl seit einiger Zeit klar. Dass King ein Bandsöldner ist, stimmt auch, aber ist das schlimm? Und weswegen sollte es irgendwann nicht wieder ein neues HA-Album geben? Es gab ja in letzter Zeit Bands die nach 20 Jahren und nur einer Platte auferstanden sind - und jeder HA-/US-Metalfan freut sich darüber, wie Musiker über Feedback (das es eh meist nur von Undergroundfanatikern gibt).

Ich sehe das mal positiv und denke, Terry Gorle wartet nur auf die Gelegenheit, endlich ein neues Heir Apparent-Album aufzunehmen. Warum macht er sich sonst die Mühe, immer wieder eine Besatzung zusammen zu bekommen und live zu spielen? Wohl nicht den 'Millionen' wegen, oder?

ICh bin mir sicher in den nächsten 5 Jahren gibt es kein HA Album. Der Lance King ist auch gleich wieder rausgeekelt. Wenn man die Arbeitsweise und Praktiken von Gorle mal selber mitbekommen hat wundert mich das alles nicht mehr. Seltsam, dass er überhaupt noch Leute findet, die was mit ihm machen wollen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Juni 2007, 12:27

Ist das so ein schlimmer Finger? Mir ist das egal, ob es ein neues HA-Album gibt, ich hätte sie halt nur mal gerne mit Lance am Mikro gesehen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 5. Juni 2007, 12:46

Wäre cool, Lance King ist einer der technsich besten Sänger die die Metalwelt momentan zu bieten hat :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe