Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:ackmodus, ey. Beides ähnlich geil in meinen Ohren. Ganz spontaneous Helstar.
Das wäre besser gegangen, spontaneous Helstar, pffft. Nimm das...
holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Obwohl das eigentlich genau meine Richtung ist, hatte ich mit Think This immer so meine Probleme. Vergleichbare Bands wie Realm oder Hades waren mir immer näher und auch innerhalb des Toxik-Katalogs gefiel mir World Circus besser. Begründen kann ich das gar nicht richtig. Irgendwas passt da einfach für mich nicht so.
Helstar gehören dagegen auf jeden Fall zu meinen Favoriten im angefrickelten US-Metal. Nosferatu liegt auch im hochklassigen Output der Band ziemlich weit vorne (Platz 2 hinter Remnants of War), sodass die Texaner hier den Punkt für sich verbuchen dürfen.
Ach, Hades ...
Magst du keinen Texas Metal?
Ach, Hades ...
Schnuller hat geschrieben:Toxik, weil man Thrash mit "T" schreibt..
thorondor hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Toxik, weil man Thrash mit "T" schreibt..
Kannman auch ohne schreiben, hab ich hier schon bewiesen ;-) (natürlich gabs auf die Mütze)
Toxic hat trotzdem die Nase vorn. Helstar hat nie so nen großen Reiz ausgelöst.
Boris the Enforcer hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Toxik, weil man Thrash mit "T" schreibt..
Kannman auch ohne schreiben, hab ich hier schon bewiesen ;-) (natürlich gabs auf die Mütze)
Toxic hat trotzdem die Nase vorn. Helstar hat nie so nen großen Reiz ausgelöst.
Wer?
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Obwohl das eigentlich genau meine Richtung ist, hatte ich mit Think This immer so meine Probleme. Vergleichbare Bands wie Realm oder Hades waren mir immer näher und auch innerhalb des Toxik-Katalogs gefiel mir World Circus besser. Begründen kann ich das gar nicht richtig. Irgendwas passt da einfach für mich nicht so.
Helstar gehören dagegen auf jeden Fall zu meinen Favoriten im angefrickelten US-Metal. Nosferatu liegt auch im hochklassigen Output der Band ziemlich weit vorne (Platz 2 hinter Remnants of War), sodass die Texaner hier den Punkt für sich verbuchen dürfen.
Ach, Hades ...
Magst du keinen Texas Metal?
Ach, Hades ...
Oh je, ob das noch zu kitten ist.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste