Hades hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:holg hat geschrieben:thorondor hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bin leicht verwirrt, wie viele hier die Person Blackie Lawless ausblenden können. Bewundernswert.
Naja, es ist ja keine Persönlichkeitswahl. Die ersten 6 WASP Platten sind schon feiner Stoff.
Aber gegen CaR gibts natürlich nichts zu holen. Aber auch gar überhaupt null komma nix.
Nee, es ist keine Persönlichkeitswahl, aber bei mir geht bei einigen Kollegen halt das Kopfkno an und dann kann ich diese nicht unfallfrei anhören.
o.k. heute sieht er aus wie seine eigene schlecht geschminkte Tante, aber damals passte Musik und Aufzug einigermassen zusammen
Ich denk mal mit der Optik hätte der holg gar nicht mal so viele Probleme.
Nö. Er mag auch andere Musiker, die scheiße aussehen.
In den allermeisten Fällen sind mir allerdings Aussagen bei IVs und so ehrlich total egal, so lange sich der Musiker mir gegenüber im persönlichen Gespräch vernünftig verhält. Live habe ich WASP einmal beim BYH gesehen und das war jetzt kein super Gig, aber dass Blackie da mit irgendwelchen besonderen Macken aufgefallen wäre, ist mir auch nicht in Erinnerung geblieben. Zumindest wurde das Publikum nicht mit Sonnenbrillen beworfen. Und persönlich habe ich ihn noch nie erlebt, von daher finde ich die Alben bis "The Crimson Idol" weiterhin sehr gut bis exzellent und den Rest dann halt okay. Abzüge für seine Persönlichkeit gibt es aber nicht.
Gegen WATCHTOWER verliert das Debüt aber natürlich dennoch.