Moderator: Loomis
Hippie-Ben hat geschrieben:Ich bin mit Dream Theater nie warm geworden. Ein guter Kumpel von mir ist absoluter Die-Hard-Fan und hat´s jahrelang bei mir probiert. Der Funke ist nie übergesprungen, auch wenn´s durchaus mal Momente gab, wo´s kurz davor war. Danach haben sie´s mir einfach wieder zerdudelt.
thorondor hat geschrieben:Hippie-Ben hat geschrieben:Ich bin mit Dream Theater nie warm geworden. Ein guter Kumpel von mir ist absoluter Die-Hard-Fan und hat´s jahrelang bei mir probiert. Der Funke ist nie übergesprungen, auch wenn´s durchaus mal Momente gab, wo´s kurz davor war. Danach haben sie´s mir einfach wieder zerdudelt.
Kann ich verstehen, wenn man das Gesamtwerk betrachtet. Alben 2 und 3 find ich auch noch richtig gut, dann landet man irgendwann mal in einer Schleife (die Liebhaber immer noch bestens bedient). Dieser Kumpel hätte dich lieber mit dem Debut dauerbeschallen sollen.
Denn das Debut ist anders. Noch nicht perfekt glatt poliert, vor allem der Gesang von Herrn Dominici hat Charakter. Und bei aller technischen Finesse sind das einfach saugute Songs.
Ich hör auch nur mehr sehr selten DT, aber WDADU landet immer wieder mal auf dem Teller, und jedes Mal aufs Neue bin ich ergriffen.
Ulle hat geschrieben:Macht euch nicht lächerlich, jetzt wird es blöd. Wenn die IGR gewinnt, schleuse ich hier nen Virus rein
Evilmastant hat geschrieben:Egal was das Traumtheater später noch an zweifelhaften Zeugs veröffentlicht hat, das Debut ist grandios und schlägt die (zugegeben sehr gute) Manowar so deutlich wie beide Klitschkos Otto Walkes bei einem Boxkampf...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste