Best Of 2019

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Best Of 2019

Beitragvon Hades » 12. Februar 2019, 00:51

Cromwell hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Ich finds recht cool. Hab ja bislang noch gezögert, aber ich werde mir das Album wohl holen. Ich bekomme ja langsam schon Entzugserscheinungen so völlig ohne 19er-Neuerscheinung. Hab heute schon aus Verzweiflung die neue Flotsam gekauft...


Ich warte auf Orodruin, d. h. mit 50-prozentiger Wahrscheinlichkeit kaufe ich nie wieder eine Neuerscheinung.


:lol:
Benutzeravatar
Hades
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6111
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste