Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Hab mir die erste TTD jetzt zum ersten mal in meinem Leben angehört und auch "The Isle of Hydra" nochmal. Ich muss zugeben, ich hatte die dann schon "europÀischer" in Erinnerung; ist schon eindeutig US Metal. Pavlos schalt mich zurecht. Sind halt diese Leadmelodien wie im Titelsong, die mir dann damals schon zu cheesy waren![]()
Die Songs geben mir allgemein nix, obwohl die Zutaten alle vorhanden sind. Da werden mir einfach durchschnittliche Parts zu lange und ausgiebig zelebriert, vielleicht bin ich aber auch schlicht zu unepisch. Ich hör jetzt einfach die majestÀtischen Razor.
Secret Of Steel hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Hab mir die erste TTD jetzt zum ersten mal in meinem Leben angehört und auch "The Isle of Hydra" nochmal. Ich muss zugeben, ich hatte die dann schon "europÀischer" in Erinnerung; ist schon eindeutig US Metal. Pavlos schalt mich zurecht. Sind halt diese Leadmelodien wie im Titelsong, die mir dann damals schon zu cheesy waren![]()
Die Songs geben mir allgemein nix, obwohl die Zutaten alle vorhanden sind. Da werden mir einfach durchschnittliche Parts zu lange und ausgiebig zelebriert, vielleicht bin ich aber auch schlicht zu unepisch. Ich hör jetzt einfach die majestÀtischen Razor.
Ich weià nicht wo Du sonst musikalisch zu Hause bist, aber mein Rat wÀre , hör Dir sonst mal das Hail Northern Virginia Demotape an, so Du mit.....nicht ganz so geiler AufnahmequalitÀt zurecht kommst. Das ist ebenfalls majestÀtisch!
Pavlos hat geschrieben:
Ist jetzt zwar nicht vom hier antretenden TTD Album, aber das hier wĂŒrde ich schon als sensationellen US Metal bezeichnen. Heavy, melodisch, abwechslungsreich, echter Sound, prima Gesangslinien, nicht zu glatt, aber auch nicht zu holprig....und die Gitarren sind einfach der HAMMER!!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 GĂ€ste