Gibt es bei euch sowas wie...............

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 9. Juli 2007, 22:54

Das lustigste Album ist meiner ansicht nach das deutschsprachige Solowerk von "Kingdom Come"-Genie Lenny Wolf. hab' es leider immer noch nicht, muss aber endlich mal zuschlagen.
Kultzeile aus "Tante Emma":

Fallerie und Fallara
Ich hoff' Du bist bald wieder da
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Juli 2007, 23:05

Ulle hat geschrieben: Das lustigste Album ist meiner ansicht nach das deutschsprachige Solowerk von "Kingdom Come"-Genie Lenny Wolf. hab' es leider immer noch nicht, muss aber endlich mal zuschlagen.
Kultzeile aus "Tante Emma":

Fallerie und Fallara
Ich hoff' Du bist bald wieder da

Also ich find die deutsche Version von Janine superwitzig: "Ich ging so vor mich hin, da kams mir in den Sinn ich werd mich mal verziehn besuche die Janine" oder "Was ist bloĂź los mit dieser Welt alles dreht sich nur ums Geld"

Ich wĂĽrde sagen Nobelpreisniveau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Irish Coffee » 10. Juli 2007, 08:29

Oh Christ...der ganz alte ScheiĂź von dem, Anfang der 80er und Ende der 70er, soll aber echt gut gewesen sein...Kingdom Come hielt ich immer fĂĽr grenzwertig...naja, die deutsche Musikerelite...muharharharhar...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 10. Juli 2007, 08:32

Acurus-Heiko hat geschrieben: Ich gestehe hier ganz offen: In meinem LP-Regal stehen neben Sorcerer und While Heaven Wept Hörspiele wie "Die Götter aus dem All", "Das Bermuda-Dreieck" oder gar "Orbit Callenger". Und mei CD-Regal ist voll mit "Perry Rhodan" und "Commander Perkins" (!) bzw. die Neueinspielungen "Das Sternentor". Zählt das auch?

Digger, nicht doch...wir sind bekennende Drei Fragezeichen Fans hier und stehen auf die neueren John Sinclair Hörspiele, Hörspiele sind KULT und oft recht spassig, aber ich würde nicht sagen, daß das in die SCHÄBIMETAL Ecke geht, auf die Volker hinauswollte...ich könnte noch anbieten

Sex Machine - Love bomb...die waren auch sehr daneben...

Bad Boys play Hardrock...aber KULT
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 10. Juli 2007, 10:53

Was bei mir im Regal steht aktuell ist die 2. Excrementory Grindfuckers und die dritte folgt dieses Jahr! - Hoffe drauf dass die erste Rereleased wird...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe