Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Hofi » 2. März 2023, 23:01

Highman hat geschrieben:
[b]Darkest Era: Wither On The Vine / LP

Bild
https://www.musik-sammler.de/release/darkest-era-wither-on-the-vine-lp-1608280/

Oh, es gibt eine neue Darkest Era? Habe ich nicht mitbekommen.... muss ich die Tage mal beschaffen. :cool2:
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon mike » 7. März 2023, 19:24

 Diverse Interpreten: Total Thrash - The Teutonic Story / Blu-ray Disc
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/daniel-hofmann-total-thrash-the-teutonic-story-blu-ray-disc-1581769/
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1174
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Highman » 8. März 2023, 13:08

Benutzeravatar
Highman
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2106
Registriert: 12. Juli 2009, 17:24




Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon mike » 8. März 2023, 15:56

Various Artists/Sampler: Murder In The Front Row - The San Francisco Bay Area Thrash Metal Story / Blu-ray Disc
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/murder-in-the-front-row-the-san-francisco-bay-area-thrash-metal-story-blu-ray-disc-1609092/
Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1174
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon warstarter » 10. März 2023, 10:03

So richtig metalmäßiges gabs bei mir in letzter Zeit eigentlich garnicht. Letzte Woche trudelten folgende Scheiben von Karaba ein.

Karaba: All High Ways/ LP
Bild
https://karaba-band.bandcamp.com/album/karaba-all-high-ways

Karaba: Pheremon Crumble Wax/ LP
Bild
https://kryptox-music.bandcamp.com/album/pheremon-crumble-wax

Hab die Band beim Krautologischen Kongress 2022 in Würzburg gesehen und war doch ziemlich begeistert ob ihres stark Canterbury lastigen Sounds. Ist rein instrumental und kommt live noch nen Zacken besser.



Tja, und dann gabs vor circa zwei Monaten folgende zwei Platten von Mahogany Frog, einer ziemlich unentspannten progigen Band aus USA. Schön mit Orgel und mäanderndem Gedudel.

Mahogany Frog: Mahogany Frog DO5/ LP
Bild
https://mahoganyfrog.bandcamp.com/album/mahogany-frog-do5

Mahogany Frog: Senna/ LP
Bild
https://mahoganyfrog.bandcamp.com/album/senna
warstarter
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1110
Registriert: 1. Oktober 2012, 20:36


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Pavlos » 15. März 2023, 00:54

Genghis Khan: Who Art In Hell / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/genghis-khan-who-art-in-hell-lp-1609161/

DA IST DAS DING!!!

:yeah:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon mike » 21. März 2023, 13:39

Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1174
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Hofi » 21. März 2023, 14:55

Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6168
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon mike » 21. März 2023, 16:12

Benutzeravatar
mike
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1174
Registriert: 16. August 2005, 18:32
Wohnort: Rosenheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Angelus_Mortiis » 26. März 2023, 23:25

Gegensätze....

Abstürzende Brieftauben: Im Zeichen Des Blöden / CD
Bild
[url]https://www.musik-sammler.de/release/abstürzende-brieftauben-im-zeichen-des-blöden-cd-1289883/[/url]

Ärzte, Die: Dunkel / CD
Bild
[url]https://www.musik-sammler.de/release/die-ärzte-dunkel-cd-1535023/[/url]

Bad Religion: Recipe For Hate / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/bad-religion-recipe-for-hate-cd-475348/

Bad Religion: Stranger Than Fiction / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/bad-religion-stranger-than-fiction-cd-118151/

Bad Religion: The Process Of Belief / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/bad-religion-the-process-of-belief-cd-10203/

Discharge: Early Demos - March / June 1977 / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/discharge-early-demos-march-june-1977-cd-1610585/

Discharge: 1980-85 / 4-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/discharge-1980-85-4-cd-1432687/

Exploited, The: Punks Not Dead / On Stage / 2-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/the-exploited-punks-not-dead-on-stage-2-cd-712898/

Exploited, The: Troops Of Tomorrow / Apocalypse Tour 1981 / 2-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/the-exploited-troops-of-tomorrow-apocalypse-tour-1981-2-cd-445953/

Ignite: Ignite / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/ignite-ignite-cd-1561463/




Def Leppard: Mirror Ball - Live & More / 2-CD + DVD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/def-leppard-mirror-ball-live-more-2-cd-dvd-1233186/

Genesis: BBC Broadcasts / 5-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/genesis-bbc-broadcasts-5-cd-1608504/

Magnum: Dance Of The Black Tattoo / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/magnum-dance-of-the-black-tattoo-cd-1498116/

Mötley Crüe: Live: Entertainment Or Death / 2-CD
Bild
[url]https://www.musik-sammler.de/release/mötley-crüe-live-entertainment-or-death-2-cd-1609989/[/url]

Rush: Vapor Trails Remixed / CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/rush-vapor-trails-cd-1501458/

Twelfth Night: Art & Illusion / 2-CD
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/twelfth-night-art-illusion-2-cd-805963/
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Angelus_Mortiis » 2. April 2023, 14:33

Zuletzt geändert von Angelus_Mortiis am 2. April 2023, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Pavlos » 2. April 2023, 17:02

Ein weitaus schöneres Posting als das davor.

:smile2:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Angelus_Mortiis » 2. April 2023, 22:28

Pavlos hat geschrieben:Ein weitaus schöneres Posting als das davor.

:smile2:


Naja, Genesis, Magnum, Rush und Twelfth Night? Ich habe ja immerhin versucht für Ausgleich zu sorgen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1925
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Pavlos » 2. April 2023, 22:38

Angelus_Mortiis hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ein weitaus schöneres Posting als das davor.

:smile2:


Naja, Genesis, Magnum, Rush und Twelfth Night? Ich habe ja immerhin versucht für Ausgleich zu sorgen. :lol: :lol:


Das Grauen spielte sich auch mehr so im ersten Drittel des besagten Postings ab.

:lol:
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24786
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste