Metal Coven is doomed!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 18. Juli 2007, 21:42

Hey Leute,

im Spätsommer/Frühherbst diesen Jahres gibt's wieder neues Metal Coven-Futter, das besonders den Doom-Fans unter euch bestens zusagen dürfte...

Zum einen ist der "Knock 'Em Down To Size" Sampler nun in der Mache und wir haben nach über zwei Jahren endlich alle Songs zusammen!! Auf einer pechschwarzen 7" Vinylscheibe werden sich sechs illustre Doombands aus aller Herren Länder tummeln und jeweils einen Song zum Besten geben, der nicht länger als 2:45 Minuten ist... das komplette Lineup ließt sich wie folgt:

- Reverend Bizarre (FIN) "Odinn's Men" (exclusive recording)
- Upwards Of Endtime (USA) "Circles" (remastered demo recording, first time ever on vinyl)
- Griftegard (FIN) "Pagan Altar Cometh" (exclusive recording)
- Solstice (UK) "Protest And Survive" (demo recording, first time ever on vinyl)
- Spiritus Mortis (FIN) "Sweet Oblivion" (demo recording, first time ever on vinyl)
- Tortured Spirit (GER) "Vengeance Is My Way" (exclusive recording)

Und zur selben Zeit wird dann auch die langerwartete Split 7" EP mit den deutschen Doom-Königen Mirror Of Deception und den britischen Epic Doomern Tefra endlich draußen sein!! Beide Bands trumpfen mit exklusiven Aufnahmen auf, nämlich "Katharsis" (MOD) auf der einen Seite und "Natural Healer Of Sin" (Tefra) und "Relic Of Time" (Tefra) auf der anderen!!

Natürlich gibt's auch wieder exklusive Oldschool Artworks von Headlight, sowie Textblätter, Sticker und all den ganzen Kram...

Also merkt euch den September 2007 schon mal vor, denn dann heiĂźt es: Metal Coven will doom you...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon Kuttie » 18. Juli 2007, 23:04

Ausgezeichnet ich hoffe ich bekomme eine benachrichtigung in meinem MyGaySpace Profil wo ihr mich ja jetzt kurz vor dem HOA auch geaddet habt
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Goatstorm » 19. Juli 2007, 10:36

Hell yeah... Liest sich verdammt beeindruckend!
Reverend Bizarre, Solstice, Spiritus Mortis, Upwards of Endtime...

Absoluter Pflichtkauf.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe