Dr. Living Dead

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Juli 2007, 07:28

Absolut durchgeknallt und absolut geil!!!

<a href='http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=148827816' target='_blank'>http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=148827816</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon holydio1 » 27. Juli 2007, 18:11

Thrash Welle ohne RH, MH und wie die Durchschnittlichkeit so heißt in D. Sogar im englischen Metal Hammer (ist übrigens um einiges besser als der dt., schreiben ja noch einige, die früher beim Metal Forces waren) war letztens ein wirklich guter Bericht über die alte/neue Thrash Bewegung drinnen und eine reine old-school Thrash-Cd als Beilage. Sogar die Briten raffen es, dass sich da was tut.....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Prof » 27. Juli 2007, 18:19

Good shit indeed. Das Cover auf MySpace sagt es schon bevor es die Songs sagen. :D
Prof
Traveller

Beitragvon Storming the Gates » 27. Juli 2007, 18:23

holydio1 hat geschrieben: Thrash Welle ohne RH, MH und wie die Durchschnittlichkeit so heißt in D. Sogar im englischen Metal Hammer (ist übrigens um einiges besser als der dt., schreiben ja noch einige, die früher beim Metal Forces waren) war letztens ein wirklich guter Bericht über die alte/neue Thrash Bewegung drinnen und eine reine old-school Thrash-Cd als Beilage. Sogar die Briten raffen es, dass sich da was tut.....

War die Cd nicht auch im deutschen Hammer? Ich hab letztens bei einem Kumpel so eine Thrash Beilage CD rumliegen sehen, da war sogar Dekapitator drauf was mich sehr gewundert hat. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Kumpel sich den englischen Metal Hammer kauft.. :unsure:

Dr. Living Dead muss ich mal antesten...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon holydio1 » 27. Juli 2007, 20:03

muss eine andere cd sein, war mit Death Angel, Flotsam, Hyades, Gamma, Sacred Reich und anderen Haudegen, aber ohne Dekapitator.... greets.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 27. Juli 2007, 20:12

Sehr lustig. So ein bisschen die S.O.D. / M.O.D.-Kante.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe