Malice auf'm HOA!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 18. Juli 2007, 23:56

evilkot hat geschrieben: oh mensch, ihr seht das alles viel zu ernst... immer nur am nörgeln <_<

'Immer nur am nörgeln'? Man darf doch Kritik üben, oder? Ich lese da in Holgs Post 95% Lob und zwei kleinere Kritikpunkte. :blink:

Jau, lass mich noch mal nörgeln: Candlemass waren super drauf, aber der Lowe hätte einige Texte schon auswendig lernen können, nicht, Holg? Ausserdem sind die Stimmen von ihm und Messiah grundverschieden. Mal abwarten wie CM mit L in einem Jahr live klingen.
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Juli 2007, 10:19

mit gesetztem Alter und einem normalen Bierpegel darf man Dinge auch mal etwas ernster sehen

Mein Alkoholpegel war bei Grim Reaper nicht mehr wirklich normal... :lol: :lol: . Von daher ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie 2x hintereinander denselben Song gespielt haben :ph34r: . Oder kam da ein StĂĽck als Zugabe, welches im normalen Set schon mal runtergezockt wurde?

Candlemass waren super drauf, aber der Lowe hätte einige Texte schon auswendig lernen können, nicht, Holg?

Das ist mir auch aufgefallen, dass er Texte abgelesen hat... aber irgendwie hat mich das nicht gestört ;) .

Ausserdem sind die Stimmen von ihm und Messiah grundverschieden

Das war doch klar, oder hat jemand was anderes erwartet?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 19. Juli 2007, 12:35

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: QUOTE]Candlemass waren super drauf, aber der Lowe hätte einige Texte schon auswendig lernen können, nicht, Holg?

Das ist mir auch aufgefallen, dass er Texte abgelesen hat... aber irgendwie hat mich das nicht gestört ;) .

Ausserdem sind die Stimmen von ihm und Messiah grundverschieden

Das war doch klar, oder hat jemand was anderes erwartet? [/quote]
Was ich damit meine ist, dass der Alkpegel natĂĽrlich ein ganz anderes Wahrnehmungslevel mit sich bringt. ;)
Wie ich schon sagte: die Band war sehr gut drauf an diesem HOA-Abend. Dass der Lowe viele Texte abgelesen hat, öfters Sachen vergass und manche Gesangslinie einfach nicht hingekriegt hat, muss man dann aber auch sagen dürfen ohne dass man gleich als Nörgler abgestempelt wird. Sonst wird hier bei Platten ja auch über jedes klitzekleine Detail diskutiert (ups, hätte ich doch fast 'genörgelt' geschrieben...).

'Ne andere Lösung wäre: zuhause nur mit x Promille im Blut Metal hören. Dann wird alles gut! :)
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. Juli 2007, 15:15

neuer HOA-Termin Do.24.-Sa.26.7.2008
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe