hat diese Cd schon Jemand gehört ?

Lohnt es sich die CD zu bestellen ?
Die Invaders von Bitches Sin gefällt mir als alten NWOBHM Haudegen übrigens verdammt gut .
STG.
Moderator: Loomis
Warum liest man nichts darüber? Weil sich kein Schwein (in der Presse zumindest) dafür interessiert. Ebenso wie für Ironsword und andere geile Bands sich wirklich nicht viele zu interessieren scheinen. Na ja, im kommenden Heavy oder was!? wird man wohl etwas finden können (hoffe ich) aber wenn ich mir z. B. das aktuelle Rock Hard anschaue wird mir echt schlecht. Die beigelegte CD zeigt doch auch einmal mehr, wie sehr das Rock Hard mit Century Media verbunden ist.
Wie kommt es, dass eine CD wie die neue Jag Panzer in den Dynamit Rängen landet, andere CD's wie z. B. auch Ritual Steel oder diesmal Solitaire irgendwo in der Mitte landen (wenn sie denn Glück haben?). Mit dem richtigen Label im Rücken geht beim Rock Hard (und anderswo) viel. Ausnahmen mag es geben.
Mich kotzt es jedenfalls an, wenn ich das Rock Hard aufschlage und das GefĂĽhl bekomme, dass es nur noch Bands gibt, die ich gar nicht mag. Wenn ich dann mal etwas ĂĽber eine fĂĽr mich relevante Band lese, kann ich ja schon froh sein. Im Moment sind 90% des Rock Hard fĂĽr mich nicht mehr relevant und (testweise mal wieder gelesen) 99% des Hammer.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste