Into Eternity in Kiel

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Savras » 28. September 2004, 21:09

Mit Sicherheit ist es schon bekannt (wenn nicht war ich vllt. hilfreich) aber ich habe gerade gelesen, dass Into Eternity mit Kataklysm, Graveworm und Mystic Circle in Kiel am 4.10 im Tucholsky im Rockpalast auftreten.

Eigentlich interessiert mich nur Into Eternity wirklich, aber auch nur, weil mir der Rest nicht wirklich was sagt :unsure:
Die Namen zwar schon aber deren Musik ist mir gÀnzlich unbekannt.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da zu erwarten habe ?
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 190

Beitragvon Lynott » 30. September 2004, 09:41

...als kieler werde ich mir das eventuell auch geben, aber auch nur wegen into eternity und evtl. noch kataklysm (grooviger death metal mit melodien) ....den rest (ist mir zuviel geballer) muss ich nicht haben ........
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Ulle » 30. September 2004, 10:43

Kataklysm sind sehr cool, zwar bei weitem nicht der ĂŒbliche Melo-Death, aber trotzdem nicht unmelodisch und technisch klasse umgesetzt.
Mystic Circle und Graveworm sind fĂŒr mich einfach nur durchschnittliche BM Bands. Nicht mehr und nicht weniger...
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe