Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:![]()
Dreiviertel des Original-Line-ups plus Schmoulik Avigal - das ist eine Reunion die den Namen auch wirklich verdient hat. Picture waren live immer gut für einen bodenständigen Metalabend, hab' die um '80/'81 gesehen. Jetzt haben sich einige der besten NL-Bands wiedervereinigt: Jewel, Defender, Emerald und Picture. Ah, der Tag fängt gut an, danke Metallah!
TexasInstruments hat geschrieben: Hatten Picture nicht nur zwei Alben ? Da sind doch ein paar geile Songs gar nicht so schlecht...![]()
Shmoulik Avigal, war der nicht mal bei The Rods und Horizon ? Helf mir mal auf die SprĂĽnge, Prof![]()
Guter Sänger wenn ich mich recht entsinne...
Skullview hat geschrieben: Schön..... das der gute Oli wenigstens an mich denkt!
Hab schon Kontakt aufgenommen!
@Prof (Sprachlos bin)
Prof hat geschrieben:Skullview hat geschrieben: Schön..... das der gute Oli wenigstens an mich denkt!
Hab schon Kontakt aufgenommen!
@Prof (Sprachlos bin)
Was denn jetzt, Volker? Von der Angus-Absage wusste ich nichts und es gab schon vor diesem Picture-Thread einen Mailwechsel zwischen HOA-Thomas und mir wegen einer anderen - holländischen - Angelegenheit. Picture haben gepasst, das ganze hat mit dem SB doch gar nichts zu tun. :huh:
Metallah hat geschrieben: @Prof
Hast Du vielleicht eine Idee, wo man die drei Vengeance CD's, die seinerzeit auf dem holländischen Label Pseudonym Records erschienen sind, einigermassen preiswert bekommen kann? Das sind auch sehr wertige Re-Releases, die ich mir damals dummerweise nicht zugelegt habe. Kamen glaube ich als Doppel CD (oder war das nur bei der "Arabia" so?) und die Aufmachung war insgesamt recht gelungen. Es geht mir also genau um:
"We Have The Ways To Make You Rock"
"Take It Or Leave It"
"Arabia"
MfG
M.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wäre doch bestimmt auch was für den Volker als Ersatz für ANGUS...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste