Rush Setlist

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. September 2004, 13:07

Lynott hat geschrieben: ...morgen ist es endlich in hamburg soweit - bin schon völlig aufgeregt...auch deswegen, weil ich die band ja treffen darf :D

Oh, du glĂĽcklicher!!
Frag sie mal, ob sie enttäuscht von den Besucherzahlen waren. Und wie die hohen Merchandisepreise zustandekommen... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 26. September 2004, 15:20

MichaelKohsiek hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben: ...morgen ist es endlich in hamburg soweit - bin schon völlig aufgeregt...auch deswegen, weil ich die band ja treffen darf  :D

Oh, du glĂĽcklicher!!
Frag sie mal, ob sie enttäuscht von den Besucherzahlen waren. Und wie die hohen Merchandisepreise zustandekommen... ;)

M.

...und wann die DVD vom Frankfurt-Gig erscheint. Und warum sie nix von Presto gespielt haben. Und warum von Hold Your Fire nur ein Song kam. Und wofür diese ominöse Pause eigentlich gut sein sollte und ob sie nächstes Jahr wiederkommen.... :D

Und natĂĽrlich - ganz wichtig: Warum das Merchandise so scheiĂźe teuer war!! :angry:

Danke, ich glaube, das war alles... ;)

M.

NP: Jag Panzer - Casting The Stones - 08 - Cold
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Lynott » 30. September 2004, 10:00

...so, das war ja mal ein aufregender wochenbeginn !!

das rush-konzert war natĂĽrlich der oberhammer, obwohl sie in hamburg, aufgrund der niedrigen decke, wohl die komplette bĂĽhne nicht aufbauen konnten. 20.00 - 23.20, danach habe ich mir erst mal ein paar neue fĂĽsse gekauft !!

leider haben sie ja auch auf der d-tour immer die gleichen songs gespielt, wobei mir auch was von der presto gefehlt hat, denn ich finde die scheibe richtig gut, was einige ja nicht verstehen können (aber das ist mir ja egal).....

das meet&greet war nicht so lang, da es ein wenig zeitnot gab. neil peart war nicht dabei, weil der drum-hero überhaupt nicht auf sowas steht und eher zurückgezogen seine zeit verbringt. geddy war höflich und alex war (wie auch schon beim interview) sowas von klasse. der mann ist einfach nur obernett und da ist auch nichts aufgesetzt, der ist der totale kumpel-typ. ja, es wurden fotos geamcht und dann wurde es auch schon zeit .....

herr iommi, einen tag später im sanctuary-headquarter in berlin, war dann NOCH netter als herr lifeson. mein gott, der typ ist die ober-legende und mir fehlen die worte über soviel herzlichkeit. tony ist ja baujahr ´48 und sieht echt noch richtig fit aus, obwohl er mir auch sagte, er hatte früher auch ordentlich kokain genommen. foto wurde gemacht und ich habe mein bootleg "ozzy meets the priest" unterschreiben lassen, da dort auch schon rob halford unterschieben hat und tony fragte mich dann, wer denn nochmal rob halford sei :D

BLACK SABBATH nächstes jahr in deutschland
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 30. September 2004, 10:39

leider haben sie ja auch auf der d-tour immer die gleichen songs gespielt, wobei mir auch was von der presto gefehlt hat, denn ich finde die scheibe richtig gut, was einige ja nicht verstehen können (aber das ist mir ja egal).....

Immer noch meine absolute Fave-Platte von den Göttern!
ja, es wurden fotos geamcht und dann wurde es auch schon zeit .....

Poste mal rein :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 1. Oktober 2004, 15:13

...werde ich machen, sobald meine kollege die entwickelt hat - mein freund vom visions magazin macht die dinger schön fett groß :D

@ulle: dein avatar hatte ich letzte woche in der post - der erste höreindruck war recht ordentlich !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe