Boah, das geht ja gar nicht

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 7. August 2007, 09:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wie wäre es wenn du demnächst dazu ein paar Seminare dazu anbietest... ;)
Mit Exkurs zum KIT...

Wenn Du die Getränkerechnung übernimmst... :)

Ist sowas nicht in den StudiumsgebĂĽhren enthalten? ;)

Keine Ahnung, ich zahl ja keine... :huh:

Aber für 1000 Euro Gebühren im Jahr könnte man schon kräftig einen heben...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Johnny_Cool » 7. August 2007, 11:31

Wenn ich sowas les, dann bin ich immer wieder froh hier oben in Kiel zu hocken und mir die nächsten 4-5 Jahre keine Sorgen darum machen zu müssen... :) Wobei ich eigentlich nicht vor hatte, noch so lange die Schul-. ähh Unibank zu drücken. ;)

Zum eigentlichen Thema, joa, so superschlecht fand ich das Cover jetzt nicht, von den Socken gehauen hat's mich aber auch nicht... gibt definitiv schlimmeres...
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon darklord » 31. August 2007, 21:12

Das lustige ist, das klingt besser als alle andere Sachen die ich von der Band bisher gehört habe.
Wär sogar richtig gut wenn der Sänger sich auf Singen beschränken und man diesen schrecklichen Gitarrensound abstellen würde (jaja, Hauptsache Gain auf Anschlag).

Als Fahrstuhlmusik allemal zu gebrauchen.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Enemy_of_Reality » 2. September 2007, 18:00

Nettes Cover, aber am Original kommts natĂĽrlich nicht ran
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe