Bester US-Sänger alive!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 4. Oktober 2004, 16:09

Helau!

Wer ist denn eurer Meinung nach der beste aktive US-Metal-Sänger? James Rivera? Der Tyrant? Oder irgendein Außenseiter? Ich persönlich schwanke zwischen Bobby Lucas und Rick Mythiasin. Klingen beide auf ihre Weise so, wie ich mir einen perfekten Metal-Sänger vorstelle.

Ich hoffe, diesen Thread gab's noch nicht...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ernie » 4. Oktober 2004, 17:25

Da hast Du schon so in etwa meinen Favoritenkreis getroffen. Wenn ich auch Bobby Lucas und all seine Bands nie soooo zwingend fand.

Es fehlt aber freilich: David DeFeis, Bruce Hall, John Arch (naja, mehr oder weniger aktiv), Eric Adams sowie Ripper Owens.

Wenn ich mich aber auf einen festlegen müßte, dann wäre das wohl Harry Conklin. Wertet auch den langweiligsten Song noch um Klassen auf.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 4. Oktober 2004, 18:07

Ernie hat geschrieben: Da hast Du schon so in etwa meinen Favoritenkreis getroffen. Wenn ich auch Bobby Lucas und all seine Bands nie soooo zwingend fand.

Es fehlt aber freilich: David DeFeis, Bruce Hall, John Arch (naja, mehr oder weniger aktiv), Eric Adams sowie Ripper Owens.

Wenn ich mich aber auf einen festlegen müßte, dann wäre das wohl Harry Conklin. Wertet auch den langweiligsten Song noch um Klassen auf.

Natürlich fehelen noch einige. War nur zu faul, alle aufzulisten. Ziemlich weit oben rangiert bei mir auch noch Tony Taylor oder der Typ, der die zweite New Eden eingesungen hat (Name vergessen. Was is' aus dem eigentlich geworden?).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 5. Oktober 2004, 09:19

Da gibts doch nur einen!!! (Ok. genannte sind auch nicht schlecht) aber...

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'> ,,THE TYRANT IST GOTT,,</span></span>

:lol:
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Zurück zu Heavy Metal Universe