Saxon

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 24. September 2004, 16:01

So, heute die neue Saxon im Digipack samt Patch gekauft und ich muss sagen, das Teil geht von den neueren Saxon Alben gleich hinter Unleash The Beast über die Ziellinie. Natürlich ist wieder, wie auch schon auf Killing Ground und Metalhead der ein oder andere Filler dabei, aber dafür auch wieder mindestens drei astreine Neo-Klassiker und tonnenweise Grooves, Hooks und geile Riffs. Lustig ist, dass Biff, für ihn relativ untypisch, öfter mal gesanglich einen auf Rob Halford macht. Werde am Wochenende, wenn ich Zeit hab, mal ein Review hier rein posten (dat muss sein, da kommt ihr nicht drumrum ;)).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Else » 24. September 2004, 17:51

Jau, die Jungs können es immer noch!!! Ich finde die Platte auch richtig gut, kommt die neue Dio nicht gegen an!!!
Else
Haarsprayrocker

Beitragvon Lynott » 24. September 2004, 18:29

ich war mittwoch hier in kiel beim auftakt zur welttournee dabei und muss sagen, daß es gut abging...

..aber auffem wacken war es noch besser, denn dort gab es alle klassiker incl. dallas zu hören...auf der aktuellen tour wird doch mehr das neue album vorgestellt !!!!

...dream evil waren ziemlich scheisse und der blonde sänger sah besonders gut aus :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 24. September 2004, 19:37

Lynott hat geschrieben: ich war mittwoch hier in kiel beim auftakt zur welttournee dabei und muss sagen, daß es gut abging...

..aber auffem wacken war es noch besser, denn dort gab es alle klassiker incl. dallas zu hören...auf der aktuellen tour wird doch mehr das neue album vorgestellt !!!!

...dream evil waren ziemlich scheisse und der blonde sänger sah besonders gut aus :D

Seltsam...Dream Evil hab' ich eigentlich als coole Live-Band abgespeichert. Der Frontmann macht einen auf kleinen Rob Halford und auch sonst ist genügend Show dabei. Und die simplen Mitgröhl-Hymnen funktionieren live auch ganz gut.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 3. Oktober 2004, 12:25

Sagt mal, sonst keiner hier, der eine Meinung zur neuen Saxon hat?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 3. Oktober 2004, 14:44

Doch, ist mächtig cool geworden, das Teil!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 6. Oktober 2004, 02:43

1. Sorryd hab alkohol getrunkt
3. DIe neue Saxon is einfach genialL.
4. ivch finde ihr mit eutren d oh jeztz kommt duran druan ihr mit euhrem oh schiesse klingt die neue versin von wild boys scheisse!!!!!! ach is doch ein neues lief. on wem is eigentlich steal the light=

SAXON!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 6. Oktober 2004, 08:16

Hoffentlich musstest Du heute morgen nicht arbeiten :D
Dieses nämliche neue Lied ist übrigens wirklich unheimlich beschissen...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 6. Oktober 2004, 09:55

Ulle hat geschrieben: Hoffentlich musstest Du heute morgen nicht arbeiten :D
Dieses nämliche neue Lied ist übrigens wirklich unheimlich beschissen...

Hihi! Sorry, aber ihr wisst ja, ich muss nach meinen nächtlichen Ausflügen in die große weite Stadt immer meine Weisheiten hier unter's Volk bringen. Einfach überlesen. Arbeiten muss ich heut' nicht, ausser es ist Donnerstag, was ich nicht hoffe. Was ich wohl gestern sagen wollte:

Die Lionheart wächst mit jedem Durchgang und der Biff singt wie eine kleine Nachtigall! :blink:

Weiter unten wollte ich gerade zu einer Kollektivneschimpfung ansetzen als bei TV-Total (das gestern wirklich extrem lustig war; dieser Puppenpäderast rult alles weg) eben der Duran Duran-Auftritt kam. Bis zum Refrain klang der Song wirklich wie eine weichgespülte Version von Wild Boys. Naja, mir eigentlich wurscht.

Sehr seltsam ist die Tatsache, dass ich im Runamok-Thread eine halbe Stunde
davor noch relativ normale Sachen geschrieben hab'. Ich nehm jetzt vorsichthalber mal eine feine Aspirin.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Zurück zu Heavy Metal Universe