Wie findet ihr denn die JON OLIVA cd ??!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 12. Oktober 2004, 21:23

moin,

so, mein pc geht wieder - 3 wochen war ich wie abgeschnitten und konnte selten mein lieblingsboard besuchen .....

ich habe letzte woche die neue jon oliva cd bekommen und finde das teil bisher durchschnittlich...es fÀngt sehr bombastisch an und wird dann aber besser, sprich metallischer ...savatage-nummern gibt es auch einige mehrere ....

was sagt ihr dazu !!!???

np: riverside - out of myself (man ist das teil genial)
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

Beitragvon Cthulhu » 12. Oktober 2004, 22:19

Singt er da selbst? (man entschuldige meine Unwissenheit)

Wenn ja, dann bin ich schonmal von Vornherein skeptisch.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Lynott » 12. Oktober 2004, 22:43

...yup, singt selbst !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2053

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe