Son Of A Bitch oder...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 17. Oktober 2004, 04:08

ErzÀhlt mir mal was von den anderen Saxon. HÀtte mir gestern beinahe aus Interesse eine DVD von denen gekauft. Hatte auch mal vor vielen vielen Jahren eine CD probegehört und eigentlich ganz gut in Erinnerung behalten. Aus SolidaritÀt zu Biff ;) hab' ich die Band dann aber links liegen gelassen. Zu Recht oder nicht?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ernie » 17. Oktober 2004, 12:30

Die gibt's noch? Und die haben sogar 'ne DVD? :blink:

Ich hatte mir damals die erste CD (mit Ted Bullet am Mikro) zugelegt. Die war ganz ordentlich, aber das war's dann auch. Typischer Fall fĂŒr 7 Rock Hard-Punkte - völlig unspektakulĂ€r IMO und sowohl im Vergleich zu Saxon als auch zu den Classix von Thunderhead absolut belanglos.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2380

Beitragvon Cthulhu » 17. Oktober 2004, 14:46

Ernie hat geschrieben: Die gibt's noch? Und die haben sogar 'ne DVD? :blink:

Ich hatte mir damals die erste CD (mit Ted Bullet am Mikro) zugelegt. Die war ganz ordentlich, aber das war's dann auch. Typischer Fall fĂŒr 7 Rock Hard-Punkte - völlig unspektakulĂ€r IMO und sowohl im Vergleich zu Saxon als auch zu den Classix von Thunderhead absolut belanglos.

Die DVD lĂ€uft aber unter dem Banner Oliver/Dawson SAXON, heisst "Rock has landed, It's alive" und besteht zum Großteil aus alten Saxon-Hits der ersten Jahre.

rockdetector.com spuckt ein par interessante Sachen zur Band aus. (http://www.rockdetector.com/artist,6546.sm). Was aber wichtiger ist, hat jemand eine der drei Scheiben gehört und wie klingen die?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe