Final Stage

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Irish Coffee » 23. September 2007, 15:35

Och, hatte grad Lust...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon holydio1 » 23. September 2007, 19:16

na dann ist zu hoffen, dass dir die Lust an der sinnlosen Zupflasterei jedes Freds hier bald vergeht....
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 23. September 2007, 20:12

holydio1 hat geschrieben: na dann ist zu hoffen, dass dir die Lust an der sinnlosen Zupflasterei jedes Freds hier bald vergeht....

Spack hier mal nicht rum, bislang war ja nicht viel Sinnloses dabei
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. September 2007, 20:20

holydio1 hat geschrieben: na dann ist zu hoffen, dass dir die Lust an der sinnlosen Zupflasterei jedes Freds hier bald vergeht....

Danke!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Lynott » 2. Oktober 2007, 22:47

Irish Coffee hat geschrieben: Die Scheibe kann was, aber warum eine Voice Over Promo davon machen? Naja, Amis halt. Aber geiler US Heavy Metal, gute Melodien, gutes Riffing...hat fett Titt... :D

....also ich hatte mir doch etwas mehr versprochen. ok, waren erst zwei durchgänge, aber etwas mehr tempo hätte der scheibe gut getan !!!

leider dann auch noch,bei so wenigen tracks, zwei ganz kurze zwischenspiele dabei :(
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Irish Coffee » 3. Oktober 2007, 11:26

Mich nervt dieses Verstümmeln durch Voicestamp wesentlich mehr...das machen Metal Blade mit ihren Trendscheiben, die sie sich eh in den Arsch stecken können, aber eine Band wie Final Stage? Nun, egal, ich hab mir ein positives Bild von der Musik gemacht, soweit das ging. Mal gucken, wo es das Teil zu kaufen gibt.
Irish Coffee
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe