Classic Doom für Goatstorm und Co...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Oktober 2007, 18:18

Flattatterte mit heute ins Haus:
<a href='http://www.the-wandering-midget.tk/' target='_blank'>http://www.the-wandering-midget.tk/</a>
<a href='http://www.myspace.com/thewanderingmidget' target='_blank'>http://www.myspace.com/thewanderingmidget</a>
Leider sind auf der myspace-Seite noch keine Songs vom Alvum "I Am The Gate", was mir hier vorliegt.
Erinnert in seiner Mächtigkeit durchaus an Reverend Bizarre. Besonders der Abschluss "Wasteland Shrine" ist die Macht.

Edir: HA! Stimmt gar nicht - beide myspace-Songs sind doch auf dem Album - "I Am The Gate" ist quasi das Demo "First Encounter" plus zwei neuen Songs.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon witchfynder666 » 30. Oktober 2007, 18:53

Von denen kommt im November ne MCD über Northern Silence Productions raus! Das ist das gleiche Label die auch die A Tortured Soul raus gebracht haben! Ich bin da schon mal mächtig gespannt drauf!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Michael@SacredMetal » 30. Oktober 2007, 18:54

witchfynder666 hat geschrieben: Von denen kommt im November ne MCD über Northern Silence Productions raus! Das ist das gleiche Label die auch die A Tortured Soul raus gebracht haben! Ich bin da schon mal mächtig gespannt drauf!

Ja, genau die meine ich ja.... ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Lynott » 30. Oktober 2007, 23:54

...hatte ich auch heute in der post und das klingt sehr gut bisher !!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon morpheus_ahrm » 31. Oktober 2007, 03:16

Ist absolut klasse, CD kommt aber erst Anfang Dezember raus
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 1. November 2007, 00:35

Ja, die sind sehr stark. Ich hab schon vor Monaten das "First Encounter" Demo bestellt. Ist aber keine Antwort gekommen. :(
Freu mich auf die CD.

Mich wundert's übrigens, dass hier niemand über GRIFTEGARD redet. Die liefern neben The Lamp of Thoth DEN Doom-Hammer des Jahres ab und keinen kümmert's. Die perfekte Mischung aus Rev Bizarre und Warning mit originellen (Okkult-)Texten und reichlich eigener Note.

Antesten! :angry:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Kuttie » 1. November 2007, 01:12

Griftegard ist für mich eine DER scheiben gewesen die ich zuletzt gekauft hab. Allein schon die atmosphäre und der wahnsinn in der Stimme argh "christ comes trough the window B)
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon morpheus_ahrm » 1. November 2007, 01:50

Yo, hast recht, die Scheibe killt ohne Ende, sehr erhaben
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Zurück zu Heavy Metal Universe